Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foto von Getriebegehäuse
Kann mir mal jemand ein Foto schicken des Getriebes der 1100er? Also von der linken Seite, hinterer Bereich ( bei Schaltgestänge)
Und ich bin mir nicht mehr sicher wo die Absaugleitung des Getriebes hing. Einfach Richtung Hinterrad hängen lassen? Und ist der mit ner Schlauchschelle befestigt?
Meine Heimseite mit Blog... www.floras.world
Hallo Flora,

wie gejt's..!? Also baust Du sie doch wieder zusammen...

Hier mal ein Foti...

Den Schlauch (wenn Du den meinst) kannst Du auslaufend am Heckrahmen verlegen. Es ist dein Druck drauf, den Schlauch kannst Du bedenkenlos ohne Schelle befestigen. Der Klemmt eh schon irre fest auf dem Einschraub-Nippel am Getriebe !a

Wenn Du Kabelbinder verwendest, pass auf das die Sitzbank nicht auf den Kabelbindern aufliegt !!

[Bild: 20191018-122401.jpg]
Hallo Greg,

jep, wie gesagt, ich kann mich einfach nicht trennen Heart 

Danke für das Foto. Also mir kommt es so vor, dass mein Schlauch kürzer ist. Ist deiner denn nur drauf gesteckt oder ist da ne Schelle drum?

Was ist denn das für eine schicke Auspuffanlage?
Hallo Flora,

ja, ich habe den Schlauch etwas länger gelassen. Es kann sein der Oschinal etwas kürzer ist..

Schelle kommt keine dran..

Die Auspuff-Anlage ist zusammen gebastelt !! Ist ein Prototyp..wenn ich das nochmal mache, dann nur mit der Biegemaschine  Dodgy

Das Ziel war den Drehmoment durch das zusätzliche Interferenzrohr zu erhalten !!

[Bild: 20191018-142412.jpg]

[Bild: 20191018-175031.jpg]

[Bild: 20191027-145331.jpg]

[Bild: 20191017-175208.jpg]
Danke für die Info.

Möööönsch ist deine Quota sauber. Hast du den Motor glasperlenstrahlen lassen?

Den Puffaus hast du selber gemacht ? My lovley mister singers club.... Du denkst schon über ein nächstes Mal nach? hmmmm ;-)
Aber das Interferenzrohr ist irgendwie etwas gewöhnungsbedürftig. Kommst du damit auch aufs Quotatreffen? Würde ich gerne mal live sehen :-)
Hallo Flora,

jetzt sind wir ja schon im Plausch, was da wohl der Admin sagt Rolleyes 

Ich bin eher Einzelkämpfer und meide die Menschen. Auf Treffen bin ich eher nicht, ich hab viel zu viel in der Garage zu tun Cool 

Aktuell bau ich gerade eine Q-Gespann auf und noch eine Solo-Q und und und auf !!

Deshalb fahre ich nie und meine Mopeds sehen daher nie Dreck oder Ähnliches Angel 

Bei meinen Kollegen bin ich als "Krank" eingestuft

Vielleicht klappt es ja mal mit den Treffen..

[Bild: big-cat-smile.jpg]
Ach die Adminette ist eigentlich ne Nette. Solang hier nicht Sodom und Gomorra herrscht, hält sie die Füsse still. Tongue

Ja nu, du weisst schon, dass so ein Mopped auch zum fahren da ist. Und so ne schicke Quota muss ja schon auch artgerecht gehalten werden. Für was baust du ne Solo und ein Gesapnn um, wenn du nicht fährst?
Wäre toll, wenn du dich mal auf ein Treffen verirren würdest. Smile
Moin,
ich darf mich mal einmischen?
@Rosthaufen (schöner Name bei dem Blitze-Bike)
Die Auspuffanlage find ich richtig prima. Passt das noch mit dem Seitenständer?- oder hast Du dafür eine andere Lösung?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste