Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zubehör aus China
... wenns draussen stürmt, hat das Web zumindest immer noch ein paar Überraschungen parat...

...und da sage mal jemand, für unsere Stelvios gäbe es nur teures Zubehör!

(zum schmunzeln)

[Bild: Auspuff.jpg]  
[Bild: Faltenbalg.jpg] 
[Bild: Kettenspanner.jpg]
  [Bild: Vergaser.jpg]
 [Bild: Wassertemperatur.jpg]

Es gehen leider nur 5 Bilder hier rein... 11 hatte ich spontan gefunden...

Habe dann irgend wann aufgehört, zu suchen... bei solch einer Vielfalt an Zubehör / Ersatzteilen wird es mir in nächster Zeit wohl kaum langweilig... 

Gruss

Stefan
Was wäre eigentlich, wenn ich es nicht einfach probiert hätte?!

Stelvio 8V   Bj. 2015 ::  T3   Bj. 1976
Passt dass denn wirklich?

Angel 

Vor allem der Kettenspanner und der Vergaser sind echt rare Tuningteile Cool

Da hatte wohl jemand etwas Fieber, vielleicht der Coronavirus oder Sars?

Cool

Gruss Christoph/mgbass
2018-... Moto Guzzi Stelvio V8 -> Jg 2011 //// 1990-... Moto Guzzi Mille GT - > neu gekauft und bisher in 28 Jahre 96'000km //// 1989-90 Suzuki DR500 //// 1987-89 Moto Guzzi V 65 C //// 1985-87 Honda CM 125 T //// vorher und immer noch: Fahrrad ...
Kann man nicht alles pauschal verdammen,ich habe mir da eine Seitenständer vergrößerung Platte bestellt,erstklassig verarbeitet und Eloxiert,VA Schrauben dabei und alles weil Versand aus D gewählt 12€ frei Haus.Und passt Top , sieht gut aus ,ist funktional.
Klar, es gibt auch Brauchbares. Erstaunlich, was manchmal als "passend" angeboten wird. Es bleibt immer noch die Möglichkeit nichts zu kaufen und sich zu amüsieren.
2018-... Moto Guzzi Stelvio V8 -> Jg 2011 //// 1990-... Moto Guzzi Mille GT - > neu gekauft und bisher in 28 Jahre 96'000km //// 1989-90 Suzuki DR500 //// 1987-89 Moto Guzzi V 65 C //// 1985-87 Honda CM 125 T //// vorher und immer noch: Fahrrad ...
Klasse !
Ich hätte gerne das Kühlwasser-Thermometer ;-)
Gruss, -Massa
Angel
  Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. 

Cool

California II (1982)  -  Breva 750 i.e. (2003)  -  Stelvio NTX (2013)
[Bild: Bremssattel.jpg]

[Bild: Bremszylinder.jpg]

... damit stimmen die Verzögerungswerte dann wieder...
Was wäre eigentlich, wenn ich es nicht einfach probiert hätte?!

Stelvio 8V   Bj. 2015 ::  T3   Bj. 1976
(10.02.2020, 10:18)yavrum schrieb: [Bild: Bremssattel.jpg]

[Bild: Bremszylinder.jpg]

... damit stimmen die Verzögerungswerte dann wieder...

Bei Bremsanlagen und ähnlichen Teilen aus China sollte man besser die Hände von lassen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste