Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin aus Ostfriesland
Moin, so ich habe mich jetzt auch mal angemeldet lese aber schon eine ganze Zeit mit. Kurz zu mir. Ich bin Bj 68 und fahre seit 93 Moto Guzzi. Die erste war eine 1000SP1 komplett umbau mit der ich ca. 60.000KM gefahren bin. Dann folgte eine LM5 die ich immer noch besitze aber bei meinem Händler zum Verkauf steht. Mit dieser Maschine habe ich bis jetzt ca. 90.000KM gefahren. Dann hatte ich für ca. 3 Jahre eine Stelvio mit der ich 20.000KM gefahren bin(man wird Älter und schafft nicht mehr so viele KM im Jahr :-) und ganz kurz für einen Schottland Urlaub die V65NTX. Und nun seit dem 28.5.2019 eine V85 TT in Sahara Gelb mit der ich jetzt schon 10.000KM gefahren bin.
So mehr fällt mir erstmal nicht ein.

Gruß Erik
Moin Erik
Dann komm man zum ex Visbeker Frühstück was jetzt in Dötlingen stattfindet.Dann stehen da schon 2 Kanarienvögel.
Bis vielleicht dahin.
Und willkommen hier.
Peter
Moin  Erik

Hast ja schon einschlägige Erfahrung mit den Guzzen. Wenn Du Dötlingen besucht hast, vielleicht mal weiter westlich, dort hin : https://www.bikertreff-oldersum.de/

Ich kanns empfehlen, nettes Publikum, humane Preise, Familienbetrieb.

mfg    Jürgen
Moin, ist das in Dötlingen nicht von den Guzzi Freunden Eisenherz? Wann ist denn das Frühstück immer? Dötlingen da habe ich sogar schon ein paar Jahre gearbeitet :-)
Oldersum den Treff kenne ich, wohne da gleich um die Ecke und meine Freundin ist in dem Stammtisch vom Bikertreff.
Nein das ist nicht von den Eisenherzen, das macht jemand weiter der auch in Visbek immer dabei war. Verpflegung ist Spitzenmäßig und sehr Preiswert. Das findet am gleichen Termin statt wie seinerzeit Visbek.
Habe ich gerade gegoogelt denke werde da sein.
Moin Erik. Allzeit gute Fahrt.
Wiederholungstäter: 5. Stelvio NTX: Amazonasgrün, MY 2016, schwarzer Rahmen, Griso 1100, MY 2006
[Bild: 20190126-162115.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moin aus Nörten-Hardenberg rainman 0 97 18.02.2020, 21:51
Letzter Beitrag: rainman
  Moin aus dem Münsterland. Korty 4 485 20.10.2019, 00:27
Letzter Beitrag: Korty
  Bremen sagt "Moin" HeldAndy 1 320 27.08.2019, 17:23
Letzter Beitrag: Massa

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste