Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkapp 2020
(29.11.2019, 21:59)Gapfisch schrieb: Hallo liebe Leute,
auch im nächsten Jahr mache ich wieder meinen Ego-Trip zum Nordkapp.

PS: Fährste durch Norwegen Heart , denkste an nix Schlimmes, steht da der größte Elch der Welt (ja, dieses Jahr im Mai noch mit der KTM).
[Bild: C215808-D-23-C4-408-B-B528-456-F76-DA0-DA5.jpg]

Hi,
den Elch habe ich auch fotografiert - bei strömendem Regenwetter!!!

Dir wünsche ich auf Deiner Tour gutes Wetter,
Gruß Gim
Hallo Gim,
glaub mir oder nicht - ich freue mich echt, dass Du das Bild kommentierst!
Und weißt Du was? Man sieht es auf dem Bild nicht so wirklich aber als ich da war und das Foto gemacht habe, hat es unaufhörlich geregnet....
Eigentlich hat es von Trondheim bis Göteborg in einem durchgeregnet.
Aber Du kennst das ja auch: Wetter gehört zum Abenteuer - Augen zu und durch!  Rolleyes

Beste Grüße 
Günter
Leute, was ist da bloß in der Welt los.....
Schreckliche Meldungen tagtäglich und keine besonders guten Aussichten auf Besserung.
Aufgrund der derzeitigen Entwicklung bezweifle ich, dass ich dieses Jahr zum Nordkapp komme.
Nicht schön aber es gibt weitaus schlimmeres!
An alle, die meine Einladung zum „Kaffee an der Kugel“ gelesen haben:
Sie gilt auch für das Jahr 2021.
Passt auf Euch auf und bleibt alle gesund!

Beste Grüße
Günter
Hallo zusammen, ich bin diesen Sommer auf Guzzi umgestiegen (V85). Ich habe einiges an Erfahrung mit größeren Touren, allerdings auch mit größeren Mopeds - bin gewechselt von der 1200er Crosstourer. Mit der Maschine gab es auch bei den Touren mit mehreren Tausend Km nie Probleme, dafür ist Honda ja bekannt. Die V85 gefällt mir super, die 50 PS weniger merkt man zwar sehr, aber es ist so auch ok, dafür muss ich ja auch 50 Kg weniger beim Rangieren schieben.
Dieses Jahr war ich wegen der bekannten Problematik nun lediglich 2 Mal im Osten - Harz und Thüringen. Ist ja auch schön.
Ich hoffe natürlich, dass man vielleicht im nächsten Jahr wieder ein paar größere Touren machen kann. Da ist auch das Nordkap auf der Liste (ich war zwar schon mal da, aber nicht mit dem Moped - und das will ich auf jeden Fall mal machen).
Sicherheitshalber will ich mir allerdings auch einen kleinen Überblick über Guzzi-Werkstätten in Finnland und Norwegen verschaffen. Hast jemand evtl. eine Fundstelle dafür? Unter Guzzi im Internet habe ich leider nichts gefunden.
Danke im Voraus.
Dir gute Reise und viele Späße  ... Wink 

Für mich persönlich hat Norwegen so gar nichts - was ich auch hier in  A - I - D finden könnte ...
Desweiteren ist es - fast immer - kalt und regnerisch ... auch Alkohol ist schweineteuer ... Angel

Deshalb werde ich mich nicht dorthin begeben ...

Wie gesagt, dies ist meine - ganz persönliche - Meinung ...

Salutare

DONnie Cool
DON Vito
Don C. Deubler
*der Pate von Sendling*
*BREVA 1100i*
*STELVIO 1200 8V*
MOTO GUZZI - la Passione  ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schottland 2020 Guzzi10 2 1.387 20.12.2019, 19:05
Letzter Beitrag: Boomer1964