Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V85TT und Guzzidiag
Hallo liebe Guzzisti,

Kontakt zum Steuergerät meiner v85tt wird nun sauber hergestellt, ohne irgendwelche Codes.

Sämtliche Parameter werden ausgewertet und angezeigt.

Fehlercodes kann man sehen und löschen.

Bisher ist alles gut.

Vielen Dank für die Hilfe!

LG
Anno
Guten Abend Guzzisti,

gibt es dieses Programm auch für unterwegs als Android-App?

LG
Anno
Für unterwegs gibt es Windows Tablets ?
Gruß, Peter

Reinheim im Odenwald

Stelvio NTX, Bj, 2013
850 T4, Bj. 1982, wahlweise mit Beiwagen
Ich weiß jetzt nicht wie Eure Antworten gemeint sind - ob tatsächlich oder ironisch. Egal. Ohne es wirklich zu wissen behaupte ich aber das gibt es nicht als App. Weder für Android noch für Windows.

Ich bin aber sicher das wäre machbar. FALLS sich jemand findet der das unter Aufopferung seiner Freizeit für lange, lange Zeit durchziehen will. Wie siehts aus - hat jemand Lust sich da zu engagieren?

Alternativ ließe sich aber auch ein Profi anstellen. Dummerweise wollen Profis jedoch Geld für ihre Arbeit. Also sollte erstmal die bisherige Entwicklung mit Spenden beglückt werden. Und wenn die Spenden dann überhand nehmen kann man über einen Profi nachdenken. 

Also - wollt Ihr zur Entwicklung beitragen?
(04.12.2020, 23:38)Bügelfrei schrieb: Ich weiß jetzt nicht wie Eure Antworten gemeint sind - ob tatsächlich oder ironisch. Egal. Ohne es wirklich zu wissen behaupte ich aber das gibt es nicht als App. Weder für Android noch für Windows.

Ich bin aber sicher das wäre machbar. FALLS sich jemand findet der das unter Aufopferung seiner Freizeit für lange, lange Zeit durchziehen will. Wie siehts aus - hat jemand Lust sich da zu engagieren?

Alternativ ließe sich aber auch ein Profi anstellen. Dummerweise wollen Profis jedoch Geld für ihre Arbeit. Also sollte erstmal die bisherige Entwicklung mit Spenden beglückt werden. Und wenn die Spenden dann überhand nehmen kann man über einen Profi nachdenken. 

Also - wollt Ihr zur Entwicklung beitragen?

In die entwicklung von Guzzidiag sind einige Man-jahre zeit geflossen. Von die spenden ist niemand zu bezahlen. Im Ferien oder mehrtagigen ausfahrt geht immer mein 12"notebook mit mir. Unterwegs noch nie gebraucht, anders dan um anderen von ein besseren map zu versorgen. Ich nutze es auch um mein Garmin von neue routen zu versorgen. 

Es gibt kleine windows rechner die in jede tankrucksack gehen. Guzzidiag braucht nicht viel vom Windows.
Gruß, Paul

Diagnose und map software Guzzidiag
Hallo Paul,
schön dass Du wieder da bist, ich hoffe mit guter Gesundheit !

Deine Leistungen zum Guzzi-Diag für die 1200er (Stelvio /Griso/Norge) sind unbestritten, nochmals Danke im Namen aller !
Zur OttoCinque kann ich nix sagen, die hab ich nicht ;-)

aber eins weiss ich: das macht man in Ruhe und zuhause.

Bleibt gesund !
Gruss, -Massa
Angel
  Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. 

Cool

California II (1982)  -  Stelvio NTX (2013)
Guten Abend, Guzzisti,

vielen Dank für die Antworten.

Ich werde jetzt erst mal beobachten, wie oft sich die Fehlerauswertung meldet.

Deshalb extra für unterwegs nen kleinen WIN-Rechner zu kaufen, sehe ich noch nicht.

LG
Anno
Hallo,
ich habe mich vor kurzem erst hier angemeldet. Dabei bin ich, wie unschwer erkennbar, auf diesen Fred gestoßen.

Ich besitze keine Guzzi, möchte aber an dieser Stelle meine Hut vor so vielen Engagement von Paul in dieser Sache ziehen.

Daumen hoch [Bild: thumbsup.png]

Gruß
Markus

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Serviceanzeige zurücksetzen Guzzidiag Guzzifix 0 571 03.09.2020, 20:17
Letzter Beitrag: Guzzifix
  GuzziDiag - COM-Schnittstelle - Windows10 MichaelZH 17,0 4.025 11.03.2020, 01:45
Letzter Beitrag: pauldaytona
  Kabelsatz für GuzziDiag, Bild und Kosten Oeldruck 0 1.236,000 07.08.2019, 09:24
Letzter Beitrag: Oeldruck

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste