Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stelvio & Friends Treffen Bebra 2019
(11.03.2020, 15:18)Britax schrieb: Da das Coronavirus mir den SardinienUrlaub verhagelt hat (die Gefahr mehrere Wochen auf soner DrexxFähre festzusitzen, war mir zu groß) habe ich mir ein Zimmer in Bebra gebucht und freue mich nun auf mein 2. Treffen mit euch. Big Grin

Vorausgesetzt, es kann stattfinden.
Gruß Jürgen

MG V85TT (gelb sahara), Yamaha XSR 900, Harley Davidson FLDE Softail Deluxe 2020 (coming soon) und Honda GL 1500/6 (geht weg)

[Bild: 1074224.png]

(11.03.2020, 15:18)Britax schrieb: Da das Coronavirus mir den SardinienUrlaub verhagelt hat (die Gefahr mehrere Wochen auf soner DrexxFähre festzusitzen, war mir zu groß) habe ich mir ein Zimmer in Bebra gebucht und freue mich nun auf mein 2. Treffen mit euch. Big Grin

Hallo Lorenz, 

das ein Virus solche Einschränkung mit sich zieht wäre vor ein paar Wochen unverstellbar gewesen.

Wir sehen uns.

Gruß Karsten
15.-17.5.2020 Stelvio & Friends-Treffen in Bebra
Tja, ich hatte mich schon fast entschieden dieses Jahr auch zu kommen,
...und jetzt stehen wir hier unter Hausarrest...
Im Moment ist absolut keine Planung machbar, wenn es dann doch noch geht komme ich spontan ;-)
Gruss, -Massa
Angel
  Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. 

Cool

California II (1982)  -  Breva 750 i.e. (2003)  -  Stelvio NTX (2013)
Seit heute ist mein Aktionsradius stark eingeschränkt. Grenze nach DE ist für Reiseverkehr ab morgen geschlossen. Mal abwarten, evtl. muss ich stornieren.
Michael
V85TT - #2157
Hallo alle zusammen,

erstmal schauen was bis dahin überhaupt ist.  

Wir haben das Treffen im Mai. Smile

Gruß Karsten
15.-17.5.2020 Stelvio & Friends-Treffen in Bebra

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste