Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tankgeber
Hallo

Sick

Bei der Stelvio ist die Benin anzeige Defekt genauer der Geber. Wo bekomme ich Ersatz?
WO Bekomme ich Ersatz?
Die Leiterbahnen von der Platine hat sich gelöst. Und jetzt geht sie nicht mehr.

Stelvio ist von 2014 Großer Tank

Gruß Frithjof
Gruß Frithjof

LeMans II 
1000 SP mit Squire
1000 Sp mit Kali 1,5 
Stelvio NTX mit RX Overland
ex. California 3 mit Stoye 1,5

Wer viel fragt, bekommt viele Antworten!

Der die Stelvio im Gespann fährt 

Du hast doch bestimmt schon bei S-D geschaut...,
wenn Du die Teilenummer kennst kann man auch in Italien oder Frankreich suchen ;-)
Gruss, -Massa
Angel
  Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. 

Cool

California II (1982)  -  Stelvio NTX (2013)
Hey Frithjof,
irgendwie machen wir immer die gleichen Sachen kaputt...
Schau mal hier:
https://www.guzzi-forum.de/Forum/index.p...#msg754182

Am Ende habe ich eine gebrauchte Stelvio Pumpe bei Ebay für 140€ gekauft und die Platine in meine neue Rollerpumpe eingebaut.
Einige Apriliaroller haben die gleiche pumpe wie die Stelvio, nur mit anders gebogenem Tankgeber. allerdings stimmt, wie du da nachlesen kannst, der Endwert nicht immer.
Gruß
hannes
Ich weiß ja nicht ob du gerne Schraubst,ich würde mir das Teil Schappen und zum Schrotti gehen,den würde ich das mal unter die Nase halten.Wenn der gut drauf ist kann er dir eventuell weiterhelfen,vielleicht ist das Teil ja auch in Modell XY Verbaut und er hat zufällig was liegen,oder er läßt dich mal suchen.Ich kenne noch einen der mich mal suchen lässt,manchmal findet man auch Sachen die man nicht sucht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tankgeber defekt Cantaloop 4 1.365,000 13.03.2020, 01:37
Letzter Beitrag: Cantaloop

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste