Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V85TT - 2021 Änderungen?
Oder Du wartest noch ein bisschen, falls die V100 wirklich kommt, habe ich gerade in einem anderen Thread hier gelsesen...
Grüße aus Wanne-Eickel, 
Frank
V85 TT kalahari-rosso 7/19 -  Tenere T700 11/20
(22.01.2021, 07:10)frank69 schrieb: Oder Du wartest noch ein bisschen, falls die V100 wirklich kommt, habe ich gerade in einem anderen Thread hier gelsesen...

Meinst Du damit etwa diesen hier??? Na dann viel Spaß beim Warten.... Big Grin
Der Bayern Toni
Meine Bella Macchinas  Cool
Ich muss ja nicht warten, ich habe ja ne V85... Big Grin

Ich würde jetzt aber auch ein 2020er Modell kaufen, preislich klasse, die neuen Farben finde ich nicht so prall, und die Lamdasonden oben am Krümmer direkt neben den Zylinderköpfen, das ist ein Designunglück...

Also, ab zum Händler !
Grüße aus Wanne-Eickel, 
Frank
V85 TT kalahari-rosso 7/19 -  Tenere T700 11/20
Servus zusammen ,

Alle 2021er Modelle haben jetzt die Lambdasonden oben am Krümmer. (V85 TT , V7 , V9)
Finde ich persönlich jetzt auch nicht gerade die beste bzw. schönste Stelle. Wird aber wohl einen Grund haben.

Die V 85 TT bleibt für mich trotzdem eines der schönsten Motorräder auf dem Markt.
Meine Travel soll Anfang Februar geliefert werden. Der Sturzbügel kommt auf alle fälle dran. Mal schauen ob dann die Lambdasonden etwas "abgedeckt" werden.  Wink 

Ansonsten geht die warterei ordentlich auf die Nerven. Hoffe daß die Guzzi bald kommt und ich dann endlich "komplett" bin.

Tom
(13.01.2021, 20:20)Cantaloop schrieb: Ich halte es für unwahrscheinlich, dass es ein Softwareupdate für alte V85TT gibt, denn es wurde auch die Nockenwelle abgeändert, um mehr Drehmo zu bekommen. Dann passt die neue Software nicht bei den Euro-4-Modellen.

Hallo mal eine blöde Frage,wenn ich die Nockenwelle ändern wie bei den neuen Motoren,also schärfere Nocke, ändert ich doch nur die einspritz zeit und das müsste doch über die Software hinzu bekommen sein ?
Vielleich liege ich natürlich auch falsch,ist ja nur ne Idee  Cry

Grüße Heiko
Mein Hawai ist Norderney
Wenn du die Nockenwelle und die Software auf den neuen Stand änderst sollte sie wie die neue laufen. Vorausgesetzt es hat sich bei der neuen auch sonst nix dramatisch geändert. Die geänderten Lambdas könnten da z.B. Probleme machen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie viele V85TT in diesem Forum? How many V85TT here ? Combien de V85TT ici ? motoguezli 72 19.751,000 09.10.2020, 12:22
Letzter Beitrag: Rohrhöfer

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: paul_5533, 1 Gast/Gäste