Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerüchteküche
ich wünsche mir ein Zwischending zwischen der V85 und der Stelvio.
Genug Druck aber nicht zu schwer.

Die "Ottocinque" gefällt mir sehr gut, ist mir aber zu klein,
Stelvio ist das Beste was ich je gefahren bin, wird aber mit zunehmendem Alter einfach zu schwer...

Bitte Mandello, lasst Euch was einfallen
;-)
Gruss, -Massa
Angel
  Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. 

Cool

California II (1982)  -  Stelvio NTX (2013)
(09.01.2021, 00:29)Massa schrieb: ich wünsche mir ein Zwischending zwischen der V85 und der Stelvio.

Stelvio ist das Beste was ich je gefahren bin, wird aber mit zunehmendem Alter einfach zu schwer...

;-)

Stelvio um ca. 50 kg leichter. Oder?
Ciao

Manfred

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

Fahrverbot Nein Danke

Unbedingt den Werbeblocker ausschalten, damit die Eintragungsmaske kommt.
(09.01.2021, 19:37)Manfred schrieb:
(09.01.2021, 00:29)Massa schrieb: ich wünsche mir ein Zwischending zwischen der V85 und der Stelvio.

;-)

ja, so ungefähr, ich brauch aber auch keine PS ;-)
Gruss, -Massa
Angel
  Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. 

Cool

(09.01.2021, 20:59)Massa schrieb:
(09.01.2021, 19:37)Manfred schrieb:

;-)

ja, so ungefähr, ich brauch aber auch keine  PS ;-)

Die aktuelle Stelvio ist ja schon vollkommen ausreichend von den PS her gesehen. Gleicher Motor mit weniger Gewicht reicht locker
Ciao

Manfred

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

Fahrverbot Nein Danke

Unbedingt den Werbeblocker ausschalten, damit die Eintragungsmaske kommt.
Also ich habe heute eine E-Mail von MG mit dem Link zu den Neuheiten 2021 bekommen. Die beiden V7 Modelle haben mich begeistert, wobei mir die Speziale am besten gefällt. Ich mag den Chrom und die Speichenfelgen. Meiner Frau gefällt sie auch ganz gut. Die Leistung mit 65 PS wird bestimmt ausreichen. Ist ja schliesslich keine Rennmaschine. Hoffentlich kann ich sie bald mal Live erleben. - -

Lutzes

Hat die gleichen Fahrleistungen wie Deine BMW R850R - - Ich bin die auch gefahren mit kurzer Übersetzung - (Bergliesel)

Gruß in die Runde

[Bild: 3683ccec-69df-4a73-a6f7-b403a63e2f50.jpg]

Updates im V85TT-Teil... die Pressemeldung ist heute verschickt worden. Ich hab die da mal veröffentlicht.
Wiederholungstäter: 5. Stelvio NTX: Amazonasgrün, MY 2016, schwarzer Rahmen, Griso 1100, MY 2006
[Bild: 20190126-162115.jpg]

(13.01.2021, 20:23)Cantaloop schrieb: Updates im V85TT-Teil... die Pressemeldung ist heute verschickt worden. Ich hab die da mal veröffentlicht.

Wo?

Danke!
(15.01.2021, 17:45)braathoven schrieb:
(13.01.2021, 20:23)Cantaloop schrieb: Updates im V85TT-Teil... die Pressemeldung ist heute verschickt worden. Ich hab die da mal veröffentlicht.

Wo?

Danke!

https://guzzienduro.org/forum/showthread.php?tid=1563
Gruss, -Massa
Angel

Cool

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste