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Nolan n-com B901
#9
Hallo zusammen, 

Habe heute mit dem sehr freundlichen n-com Kundendienst Mitarbeiter telefoniert.
Wir sind so verblieben, dass ich denen meinen Helm per DHL Paket schicke, portofrei! 
Nach Prüfung würde mir dann wohl der Akku getauscht für ca. 25,- Euro. 
Also wenn das alles so klappt, dann bin ich mehr als zufrieden. 

Das ganze wird aber mindestens so 2 - 3 Wochen dauern. 
Aber ganz ehrlich, das ist jetzt mein kleinstes Problem. 
Werde dann berichten.
Viele Grüße

GuzziX
Bergische Motorradfreunde

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Mofa '75 -> Vespa '76 -> SR500 '82 -> CX500 '83 -> (Autos, Kinder, Familie, . . .) -> SV650 '00 -> Stelvio1200 '14 Cool
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#10
Hi, 
wollte mal kurz berichten, was aus meinem n-com geworden ist. 
Also gestern habe ich eine Mail erhalten, dass mein Helm wieder auf dem Weg zurück zu mir sei. 
Heute Mittag klingelt tatsächlich UPS und übergibt mir das Paket. 
Drin liegt mein Helm und ich suche nach irgendeinem Dokument oder eine Rechnung.
Bin dann aber positiv überrascht worden. 
Keine Rechnung, nur mein beigelegtes Anschreiben mit einer Notiz drauf: "Bedienteil ersetzt". 
Sonst nichts. 
Habe jetzt also problemlos das defekte Teil ersetzt bekommen. 
Knapp 2 Jahre nach dem Kauf, ohne irgendein Problem. 
Das ist Service am Kunden. 
Danke Nolan, guter Service ist die beste Werbung für euch.
Viele Grüße

GuzziX
Bergische Motorradfreunde

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#11
Hallo,

Nolan weiss wie man sich zufriedene Kunden schafft.

Da kann sich manch anderer Hersteller eine dicke Scheibe von abschneiden.

Schön das es heute so etwas noch gibt.

Viele Grüße.

Marco
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