Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Hauptstädter
Hallo zusammen,

ich habe sie zwar erst nächste Woche, aber freuen tue ich mich schon drauf. Anbei Bildchen vor der Montage beim Händler.

[Bild: Moto-Guzzi-V85-TT-Travel.jpg]

Ich bin der Macintosh und fahre neben der v85 noch eine  V11 Rosso Corsa. Die besitze ich seit 2004 und sie wird auch nicht abgegeben Smile .
Ansonsten wenn es in Berlin und Umgebung mehrere V85er gibt kann ja vielleicht mal eine gemeinsame Tour geplant werden.

Beste Grüße, Mac
Glückwunsch zur TT.
Die arme V11 Rosso Corsa,die wird jetzt ein einsames Dasein fristen,wenn du die TT erstmal hast wirst du kaum noch mit was anderen Fahren wollen.Meiner Norge ging es genauso,ich habe die dann Verkauft.Hab sowieso zu wenig Zeit zum Fahren und dann noch 2 Artgerecht bewegen funktioniert bei mir leider nicht.
(16.09.2020, 12:16)Macintosh schrieb: Hallo zusammen,

ich habe sie zwar erst nächste Woche, aber freuen tue ich mich schon drauf. Anbei Bildchen vor der Montage beim Händler.

[Bild: Moto-Guzzi-V85-TT-Travel.jpg]

Ansonsten wenn es in Berlin und Umgebung mehrere V85er gibt kann ja vielleicht mal eine gemeinsame Tour geplant werden.

Beste Grüße, Mac
Willkommen hier im Forum, hast die richtige Wahl getroffen mit der TT
Also bei einer gemeinsamen Tour währe ich währe dabei
Gruß Rainer
Hallo Mac. GLÜCKWUNSCH !!! Schau doch mal in die Plauderecke, da hab ich vor langer Zeit mal unter "V85-Fahrer um Guben" versucht,  ein V85-Treffen einzuleiten. Alle waren dafür, aber nie hatte einer Zeit bei den vorgeschlagenen Terminen. Vielleicht kannst du es mal auffrischen, wenn du Interesse hast !?

Gruß Lutze aus Guben
Hallo Mac,

Glückwunsch und willkommen im Forum. Ich kann Deine Vorfreude seeeehr gut verstehen. Ich habe meine seit Januar und möchte sie nie wieder hergeben.

Und es wird wirklich mal Zeit, die ganzen V85-Treiber hier aus der Ecke zu einer gemeinsamen Ausfahrt zu bewegen...

Viele Grüße.

Marco
... richtig, mittlerweile sind es mit Mac schon acht V85-Fahrer, welche sich zum eventuellen Treffen gemeldet haben !!! Vorschläge Leute, Vorschläge !

L.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noch ein neuer Rainer-B 5 233 14.09.2020, 19:25
Letzter Beitrag: Liquid Insane Rabbit
  Und noch einer ... Jusch 5 371 14.08.2020, 11:53
Letzter Beitrag: Jusch
  Moin Moin aus der Hauptstadt noch ein Neuer ;-) Larsen 3 350 12.08.2020, 12:12
Letzter Beitrag: Larsen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste