Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Free Poster
Lieber Klaus ,
nicht böse oder blöde ...

Guzzi ist eingetragene Marke (registerd trademark)
Klar dass Du diese schönen designs gemacht hast und danke für den link !
...aber, wenn Du nicht das ok von Moto Guzzi hast kann es teuer für Dich werden...

nur deshalb erlaube ich mir den Kommentar
Gruss, -Massa
Angel
  Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. 

Cool

California II (1982)  -  Breva 750 i.e. (2003)  -  Stelvio NTX (2013)
Lieber Massa,

solange der liebe Klaus seine Grafiken kostenlos anbietet, ist alles Hobby und ok. Erst wenn Geld fließt, dann kann es Probleme geben.

Cheers
Canta
Wiederholungstäter: 5. Stelvio NTX: Amazonasgrün, MY 2016, schwarzer Rahmen, Griso 1100, MY 2006
[Bild: 20190126-162115.jpg]

Kann man die Grafiken denn auch in einem Fotolabor „drucken“ lassen, oder gibt es diesbezügliche Einschränkungen (würde es gerne im Format 40 x 60 aufhängen)?
(19.08.2020, 17:19)Jusch schrieb: Kann man die Grafiken denn auch in einem Fotolabor „drucken“ lassen, oder gibt es diesbezügliche Einschränkungen (würde es gerne im Format 40 x 60 aufhängen)?

Siehe Canta's post :

Wenn kein Geld fliesst gibts wohl kein Problem ;-)
Gruss, -Massa
Angel
  Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. 

Cool

(19.08.2020, 17:19)Jusch schrieb: Kann man die Grafiken denn auch in einem Fotolabor „drucken“ lassen, oder gibt es diesbezügliche Einschränkungen (würde es gerne im Format 40 x 60 aufhängen)?

Sie können drucken, was Sie wollen und wie Sie wollen. Sie können es nicht verkaufen und für meine Arbeit bezahlt werden.

(18.08.2020, 23:43)Massa schrieb: Lieber Klaus ,
nicht böse oder blöde ...

Guzzi ist eingetragene Marke (registerd trademark)
Klar dass Du diese schönen  designs gemacht hast und danke für den link !
...aber, wenn Du nicht das ok von Moto Guzzi hast kann es teuer für Dich werden...

nur deshalb erlaube ich mir den Kommentar

Lieber Massa.
Ich bin der Autor und ich habe Rechte. Copyright ©.
® und das Guzzi-Logo. - wird korrekt angewendet und verletzt nicht die Rechte zur Nutzung der Marke. TSUE BMW (C‑63/97) und Gillette Company i Gillette Group Finland (C‑228/03).
Wenn Sie das beruhigt, wurde die Marketingabteilung von Piaggio über diese Poster benachrichtigt.
Sie können dieses Thema jederzeit blockieren - kein Problem.
MFG
Hallo Klaus,
ich wollte nichts kritisieren, nur warnen

Wir hier riskieren ja nix, wir haben ja nichts veröffentlicht sondern nur den link zu Dir gesetzt.

Wenn Du Deiner Sache sicher bist dann mach bitte weiter !

...und nochmal danke !
Gruss, -Massa
Angel

Cool

Hallo Klaus,

seit heute hängt ein Poster des "alten Motors" im Format A3 auch in meinem Büro.

Vielen Dank für die Arbeit und das Bereitstellen der Dateien.

Grüße nach Polen

Karsten
Der Allgäuer, der eigentlich ein Fischkopf ist!
Servus Klaus,

die Poster sind absolut klasse......................gibt´s noch welche von einer roten V11 Sport?

Vielen Dank für die Arbeit

Wiggal

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste