Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwischenbilanz 2020
Information 
Hallo Guzzi-Enduristi,

Sommerpause, Covid,... QT 2020 ist auch vorbei ;-)

Endlich mal Zeit eine Zwischenbilanz zu machen.

Das Forum läuft richtig gut und bleibt dabei doch sehr freundlich !

Darüber freu ich mich natürlich und ich danke Allen für die mehrheitlich sehr guten und interessanten Beiträge. Das Ziel Hilfestellung und Information haben wir wohl im Griff, -bravo !

Jetzt mal ein kleiner Ueberblick :

Erstmal ein riesen dankeschön an alle die mir im vergangenen Jahr geholfen haben !

Spenden kamen von:

Bert Unterkötter, Theodor Weber, Michael Löhr, Ralf Gruber, Ingo Vertacnik, Patrick Amagat, Alexander Härtel, Jörg Lepski, Manfred Berkemeyer, Thomas Vetter, Marco Sander, Ralf Korte, Walter Miller, Michal Kuzemczak, Michael Kölbl, Albert Meister, Thomas Mönnich, Jürgen Henning, Michael Nüssel, Chris Don Deubler, Walter Miller, Michael Heitmann, Kurt Schmitz, Hansjörg Ander, Axel Bauer, Daniele Leucci, Andreas Rieger, Christoph Bründler-Etter, Ulli Höckendorff, Robert Carrafiello. Volker Wangemann, Cornelius Baudisch, Michael Seyfried, Brigitte Rahm, Dieter Decker, Ralf Gruber, Bert Unterkötter, Hansjörg Ander, Stefan Syrek, Thorsten Stephan, Harald Feurstein, Christoph Bründler-Etter, Jörg Schmid, Daniel Portmann, Axel Lukassen, Holger Fasse, Dieter Kuhn, Ute Griessmayer, Michael, Willi, René, und alle die ich vielleicht vergessen habe...

guzzienduro.org

Spenden insgesammt :                       1 427,24 EUR

Sold am 31.07.2020 :                             675,74 EUR

Ganz besonderen Dank schulde ich unserem Moderatoren-Team (Gravel, Canta, Guzzista, Flora und Ilmenauer)

Es wird soviel geschrieben dass ich echt nicht mehr alles lesen und moderieren kann.

Der Zeitaufwand ist gewaltig, meine Regierung wundert sich immer was ich so lange am Computer mache ;-)

Die Website ist etwas eingeschlafen, falls jemand Lust hat mir dabei zu helfen, ab und an aktualisieren, Artikel schreiben, interessante links zu setzen... , bitte melden.

Wir haben heute fast 800 eingeschriebene Mitglieder im Forum und täglich weit über 100 Besucher. Das ist toll und freut mich, aber da scheinen mir knappe 50 Spender schon etwas wenig...

Für den weiteren Betrieb reichts erstmal, aber wir Canta ja aus seiner Erfahrung im roten Forum erzählt hat kann immer mal eine Dummheit passieren was das Copyright betrifft, und da stehen die Abmahn-Anwälte ganz schnell auf der Matte und es wird richtig teuer.

Wenn wir also in absehbarer Zeit ein etwas dickeres Polster zusammenbekommen wäre ich ein bischen beruhigt.

Der Verkauf / Versand der Gadgets lief eigentlich recht gut, aber da ich das alles aus Italien kommen lassen musste hab ich damit leider keinen grossen Ueberschuss verdient.

Die Schals waren schnell weg. Ein paar Aufbügler und Sticker hab ich noch.

Wenn etwas mehr Geld in der Kasse ist würde ich gerne ein paar neue Dinge machen lassen.

Nach Pins wurde gefragt, Kappen gabs auch mal, muss ich aber erst nachbestellen. Ich dachte mal an gravierte Gürtelschnallen ...,

Wer hat andere Ideen ? Bitte meldet Euch, dann sehen wir ja wie das Interesse ist.

Ansonsten ?

Macht weiter so damit das Forum lebt,

bleibt freundlich, gesund und habt Spass mit Euren Guzzen !

Beste Grüsse aus der Hitze,

Massa
Gruss, -Massa
Angel
  Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. 

Cool

California II (1982)  -  Breva 750 i.e. (2003)  -  Stelvio NTX (2013)
Hallo Massa, vielen Dank für guzzienduro.org.
Ich habe schon einige interessante Beiträge gelesen und auch Produkte, die durch andere Mitglieder des Forums ausprobiert wurden, gekauft. Auch die Umfrage, wer welche V85tt fährt, fand ich interessant. Ich bin auch bereit etwas zuSpenden. Herzliche Grüße
Vranneck
........ wenn ich nur wüsste, wo ich das Spandenkonto finden kann,
die Forumssuche hat den Begriff "Spendenkonto" nicht gefunden.

Kann mir jemand hier die von mir gesuchten Daten aufzeigen ?

Ohne Sprit läuft k e i n Motor.

Danke an die Forums-Equipe für die vielen Mühen !
Grüsse
exMonster

V85 TT, Modellj. 2020

(zuvor 135 PS Ducati Monster 1200,
Modellj. 2016)
https://paypal.me/pools/c/8hT5POGTZ6
(01.08.2020, 10:23)Vranneck schrieb: https://paypal.me/pools/c/8hT5POGTZ6

@Vranneck

vielen Dank, hab`s erfolgreich durchgezogen.
Grüsse
exMonster

V85 TT, Modellj. 2020

(zuvor 135 PS Ducati Monster 1200,
Modellj. 2016)
Tach auch,

wenn ihr mal Probleme mit dem Hosting habt, bitte bei mir melden, ich arbeite bei einem Datacenter / Hosting Unternehmen und habe auch eigene Server (Colocation) hier in Betrieb.
Moto Guzzi Stelvio NTX  - "La Civetta"
IBA Member 68034 :: SS1600K
(01.08.2020, 18:25)BadBoy48 schrieb: Tach auch,

wenn ihr mal Probleme mit dem Hosting habt, bitte bei mir melden, ich arbeite bei einem Datacenter / Hosting Unternehmen und habe auch eigene Server (Colocation) hier in Betrieb.

hallo BB,

und danke für das Angebot.
Eigentlich bin ich mit meinem Hoster sehr zufrieden.Hab dort seit vielen Jahren auch meine berufliche Website stehen.

Wo es hier immer wieder mal klemmt sind die updates von myBB und WordPress.
...auch die Galerie (Piwi) bekomme ich einfach nicht gebacken.

...und wenn jemand einen Trick kennt wie ich die Suche-Funktion in den Archiven zum laufen bringe...

Falls Du da fit bist nehme ich gerne jede Hilfe an ;-)

beste Grüsse !
Gruss, -Massa
Angel
  Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. 

Cool

California II (1982)  -  Breva 750 i.e. (2003)  -  Stelvio NTX (2013)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  unser Forum 2020 Massa 2 586 04.01.2020, 12:04
Letzter Beitrag: Steamhammer

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste