Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus aus dem Pfaffenwinkel
Servus an alle,

ich bin gerade noch auf der suche nach "meiner" V85TT

Fahre seit 2006 meine CBF1000 und bin eigentlich schon länger auf der suche nach was neuem. Aber die Kategorie Sporttourer ist ja nicht mehr existent.
Und die Alternativen waren mir immer Confused  ( BMW etc.) 
Und als ich mich langsam mit einem anderen Bike angefreundet hatte mit Manko in der Schräglage ( AUDACE). Und da sah ich die V85TT und war sofort von der Optik gefesselt. da ist alles einfach TOP. also ersten Termin gemacht zum Probefahren und was soll ich sagen? Erst etwas mmmmm schon nicht so wie ich es gewohnt bin von meiner CBF die aus allen Lebenslagen druck ohne ende hat. Aber dafür passt einfach alles andere die Sitzposition, die Ergonomie, und auch hat sich nach ein paar km das fahrverhalten automatisch verändert. Es braucht gar nicht das raus Geiern aus der Kurve das aufreißen auf der Geraden. es ist einfach ein geiles ENTSPANNTES fahren. 

So jetzt noch ne Frage an die aus der meiner Gegend (wenn es da jemand gibt) wo im Raum SOG OAL OA WM A LL,GAP etc) hat einen Händler an der Hand wo er sagt Werkstatt laden da passt das Packet?

Möchte sie mir in Sahra holen die finde ich einfach geil ( da ich eigentlich auch ne Abneigung gegen ROT habe:-)
Salve Kurti,

fahr X zum Günter Laure - Motorradtechnik Laure - Breitenthal  ...

Da wirst Du geholfen ...  Angel

Ist seit Jahren mein Haus- und Hofschrauber und Händler   Exclamation

Salutare

DON
DON Vito
Don C. Deubler
*der Pate von Sendling*
*BREVA 1100i*
*STELVIO 1200 8V*
MOTO GUZZI - la Passione  ...
Hallo Kurti,

das kenne ich doch ! Hatte mich schon für eine HD entschieden und dann die Guzzi gesehen. Probegefahren und gekauft.
Ist doch Verrück.

Gruß aus dem Sauerland
Servus Kurti und Willkommen hier,
Händler hat es in den von dir aufgezählten Landkreisen jede Menge, der von DON genannte Laure ist aber auf jeden Fall ene Top-Adresse und die Anreise wert.
Gruß. Markus 
V85 Sahara 2019->
KLE500 2018->2020 | Norge 1200GT 8V 2017->2019 | V11 Ballabio 2010->2018 | GPZ 500 2000->2003 | Eliminator 125 1997->2000

Servus, etwas weiter weg, bei Kempten:
https://www.maha-gmbh.de/
KLeiner, familiärer Betrieb mit sehr guten Preisen.
Zur Zeit aber in Betriebsferien.....
DANKE Fondse

mit knapp 70km ist der auch nict viel weiter als andere und wenn er was taugt ist mir das egal

Gruß

Kurt

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Servus aus Ersdorf paffi 7 674 12.05.2020, 17:12
Letzter Beitrag: DonCC@web.de
Wink Servus aus Landsberg (BY) Toni64 48 3.797 08.05.2020, 21:33
Letzter Beitrag: Toni64
Smile Servus aus Nördlingen/Nordschwaben Georg MC Nördlingen 0 239 14.04.2020, 08:36
Letzter Beitrag: Georg MC Nördlingen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste