Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30 km/h
Niedrigtourig gleiten geht, man muss nur vor dem Beschleunigen runterschalten, sonst ist es Quälerei.
Aber das merkt man ja, und dann hält man die Guzzi im Wohlfühlbeteich für Mensch und Maschine und alles ist gut.
Grüße aus Wanne-Eickel, 
Frank
V85 TT kalahari-rosso 7/19 - CRF 250 Rally 
Moin, I have a question: Does anyone have the problem of low speeds (driving through town at 30km / h etc.) without having to play the clutch more often?
In which gears do you drive at 30 or 50 km / h?

Yes, not good in traffic where you must run slowly -my V11 is much better- Under 3000 rpm throttle is a bit on / off ..

-KG-
... finde das Getriebe unserer V85 auch meist sehr passend. Passt zum Mopped ansich und vermutlich auch zur generellen Fahrweise der Besitzer, die die V85 ja für bestimmte Anwendungsgebiete angeschafft haben. Und die V85 finde ich, hat ja ein sehr großen Bereich der da passt. Rennstrecke passt sicher eher nicht.
... meist lässt man sich ja auch auf des Mopped ein und schaltet, wie es sich "gut für einen anfühlt". Da spielt ja auch die eigene Tagesform und -laune ein Stück weit eine Rolle.
(20.07.2020, 18:07)John D. schrieb: Witam wszystkich mam pytanie: Czy ktoś ma problem z jazdą na niskich prędkościach (przez miasto przy 30km / h itd.) Bez częstszego bawienia się sprzęgłem?
Na jakich biegach jeździsz z prędkością 30 lub 50 km / h?

(22.07.2020, 20:04)Kari Viitanen schrieb: Moin, mam pytanie: Czy ktoś ma problem z niskimi prędkościami (jazda przez miasto z 30km / h itp.) 
No cóż, jaki biegach jeździsz z strony 30 czy 50 km / h? 

Tak, niedobrze w korku, gdzie trzeba jechać wolno -Mój V11 jest dużo lepszy- Przy 3000 obr / min przepustnica jest trochę lepszy /

zim ..  -KG-

Der Regenmodus ist perfekt für das Fahren in der Stadt.
Ich bin gerade vom MG (Murowana Goślina, Polen) nach Kaprun gefahren. Keine Autobahnen durch die Tschechische Republik, Deutschland und nur "Regen" -Modus in Städten.
Ich möchte, dass Moto Guzzi 1-3 Tausend rpm. Merkmale der Arbeit von "Rain" und über dreitausend rpm. normalerweise "Road" -Modus
30 fahre ich im zweiten Gang, 50 im Dritten
(20.07.2020, 18:07)JohnD schrieb: Moin zusammen, ich habe da mal eine Frage: Hat jemand evt. auch das Problem niedrige Geschwindigkeiten (Ortsdurchfahrt mit 30km/h etc.) ohne öfter an der Kupplung zu spielen zu fahren?
In welchen Gängen fahrt ihr bei 30 oder 50 km/h?

Mit dem Gasgriff im 3. Gang in einer 30er Zone zu fahren, das ist bei mir auch problematisch ("ruckeln").
Ich behelfe mir mit dem Tempomaten: Bei 30 km/h eingeschaltet, regelt er selbständig auf 35 km/h bei ca. 2200 U/min. hoch und fährt ruckelfrei weiter. Den Tempoverstoß nehme ich mit großer Gelassenheit hin Cool .

50 km/h im 5. Gang gehen bei mir ruckelfrei. Aber auch hier schalte ich den Tempomaten ein, der dann bei ca. 2100 U/min. auf 55 km/h hochregelt und sanft weiterfährt.

Für die Statistiker unter uns: 40 km/h klappt im 4. Gang ohne Hochregeln. Tongue

OT: Hier noch ein Gruß an einen netten Kontakt aus dem Bikertreff Bootshaus Bichishausen: Versehentlich hatte ich dir einen falschen Nick aus einem anderen Forum genannt. Aber ich war es. Also melde dich ruhig... Ansonsten bis Mandello del Lario in 2021. Viele Grüße, Holger Smile
V85TT Blue Atlante Cool

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste