Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MIA via Mobilephone
Hallo!
Ich habe seit kurzem eine V85TT Travel und würde gerne wissen, wie man das Verkehrsleitsystem MIA nutzen kann. Ich konnte mit meinem Android-Smartphone bereits eine Verbindung zur Steuerung im Motorrad herstellen, somit kam die Meldung, es sei "connected". Jedoch erscheint beim Starten auf dem Handy nichts auf dem Display des Cockpits. Müsste man noch etwas Zusätzliches installieren, damit es funktioniert? Weiss jemand, wie man genau vorgehen muss?
Wenn mir jemand weiterhelfen kann, freue ich mich auf Tipps.
Liebe Grüsse!
Du musst die Benutzer App auf deinem Handy Installieren.
(28.06.2020, 19:09)Peter092 schrieb: Du musst die Benutzer App auf deinem Handy Installieren.

Das ist doch hier die falsche Rubrik, oder?
Gruß, Peter

Reinheim im Odenwald

Stelvio NTX, Bj, 2013
850 T4, Bj. 1982, wahlweise mit Beiwagen
JA ,auch wenn es die falsche Rubrik ist ;-)
schalte die Zündung ein .
starte die Moto guzzi App
Verbinde deine Handy mit dem runden roten Kreis siehe Bild.
Dann starte den Navigator und gib deine Ziel ein !

Noch Fragen dann frage

Grüße Alex
[Bild: IMG-A4-C66-C669328-1.jpg]
Hallo zusammen,

Es war ein Problem in der App. Ich konnte mich mit richtiger Mail-Adresse und korrektem Passwort nicht mehr einloggen, deshalb machte ich eine neue Registrierung mit anderer E-Mail Adresse und machte die Registrierung unter „Fahrzeug“.
Nun funktioniert das MIA, wobei es beim Koppeln zwischen Mobile Phone und Armaturenbrett noch nicht immer klappt, muss noch herausfinden, woran das liegt...

Vielen Dank für die Tipps!

Liebe Grüsse,
Benedikt
bezüglich der Verbindung gibt es einen Trick. Ihr müsst zunächst die Zündung am Mopped auslassen. Dann auf dem Smartphone die App starten und auf Verbinden klicken. Erst jetzt Zündung an und die Verbindung klappt...
Mopeds aktuell:
Guzzi V85TT - die Neue
BMW R 45 - die Alte
KTM GS 350 - die Böse
Hercules 125 Military - die ganz Alte
Es gibt ein UPDATE für die MIA. 
Jetzt klappt bei mir alles....

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste