Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schraubenschlüssel leuchtet
Hallo,
ich habe gestern meine V85 geholt. Die ist ein Jahr alt und hat etwas über 5000km gelaufen. Die erste und wohl letzte Inspektion war am 29.05.19. Nun habe ich gerade gesehen, dass der Schraubenschlüssel in meinen Display leuchtet... Sollte doch eigentlich von Händler zurückgestellt worden sein, oder? Oder schaltet sich das nach einem Jahr wieder ein? Entweder nach 10Tkm oder einem Jahr?
Noch ne Frage: Auf der Rechnung ist auch eine neue Dichtscheibe Endantrieb/Ölablaß und Dichtscheibe 8mm Hochschraube aufgeführt. War das die Rückrufaktion schon? 

Danke und Gruß
Eckhard
Gruß aus dem schönen Waldecker Land !!

V85TT ('19, saharagelb), SR500 ('91, rot)
Der kommt jährlich oder alle 10000 je nachdem was zuerst eintritt.
Bei den Teilen auf der Rechnung müsste ja die ET Nummer drauf Stehen damit kannst du ja schauen was da wohin verbaut wurde.
Danke. Kann ich die Anzeige zurückstellen?

Zur Zeit gibt es noch keine Möglichkeit.Da sind aber schon einige Spezialisten am Ball.
Ok, dann fahre ich jetzt bis zur 10000er halt mit leuchtendem Schlüssel...

Warum lässt Du, bzw.warum hat der Vorbesitzer keinen Jahresservice machen lassen ?
Du verlierst ja so die Garantie.
Grüße aus Wanne-Eickel, 
Frank
V85 TT kalahari-rosso 7/19 - CRF 250 Rally 
Habe die bei einem Nicht-Guzzi Händler gekauft, da habe ich sowieso ein Jahr...Ich frage dort aber nochmal nach.

Mein Händler sagte mir das Guzzi keinen jährlichen Ölwechsel verlangt, damit die Garantie weiterhin Gültigkeit hat.
Die Intervalle laut Handbuch bzw Wartungsplan wären für die Garantie entscheidend.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste