Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu aus Salzburg
Hallo, liebe Gemeinde... 

Ich bin Guzzi Neuling, habe in den letzten 20 Jahren Hauptsächlich eine 1989 GS bewegt, bis diese altersschwach mit knapp 180000km weggegeben wurde. 
Die Neugier nach etwas neuem wurde zwischenzeitlich mit CRF1000 und danach mit Adventure 1090R gestillt, was mich aber alles nicht wirklich überzeugte und wurde auch deshalb wieder dem Markt zugeführt. 
Nach all den PS Monstern habe ich mir 2019 eine CRF250Rally zugelegt und habe festgestellt, dass man mit 100Ps weniger fast gleichschnell reist aber vieel enstpannter. 
In der CORONA Zeit restaurierte ich eine 1988 TENERE komplett welche ich zum Reisen mit Soza verwenden wollte. Es ist ein wunderbares Motorrad, aber für 2 zu kurz. 
Nach mehreren Probesitzungen mit Sozia auf diversen Modellen bin ich bei der V85TT hängengeblieben... zum Glück. 
Ich bin Schrauber und habe meine Motorräder bis dato immer selbst aufgebaut oder umgebaut. Die V85TT zog mich durch ihre Ehrliche Bauart regelrecht in ihren Bann, da ich mit ähnlicher Technik bis dato ziemlich gut gefahren bin. (2 Ventiler, Luftkühler, Einscheiben Trockenkupplung, ähnliches Gewicht) 
Ich hoffe, dass mich die V85TT ähnlich gut voranbringt und selten im Stich läßt. 

In diesem Sinne, 
Gute Fahrt,

Martin
Thumbs Up 
grüße aus puch  Smile
gruß walter
Hallo Walter,

Welcher Guzzi Werkstatt kann man im Raum Hallein / Salzburg vertrauen ?

LG

Martin
A g´schmeidigs Soive aus - ehemals - Bergen/Altbayern - jetzt NRW - Essen Wink Cool
DON Vito
Don C. Deubler
*der Pate von Sendling*
*BREVA 1100i*
*STELVIO 1200 8V*
MOTO GUZZI - la Passione  ...
servus martin!
ich habe meine beim breinlinger gekauft. bin bisher sehr zufrieden mit dem service und der beratung. die haben sich echt bemüht. sie haben mir zb vom hohen windschild abgeraten, wegen der turbulenzen. ich könnte aber auch eines zur probe verwenden. desgleichen haben sie mir vom mia abgeraten. sie haben auch kein problem, dass ich manche arbeiten gerne selber durchführe.
wo hast du deine gekauft?
gruß walter

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste