Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Navihalter
Hi,

ich hab gestern meinen Navihalter von "Gimpo Garage" montiert.
Fazit: Kann ich nur empfehlen!
Sehr gute Verarbeitung, er ist gegenüber dem z.B. von Givi an vier
Punkten angeschraubt, somit keine Bruchgefahr.
Und er hat eine sehr leicht verständliche Anbauanleitung dabei.
Top Produkt!

[Bild: IMG-20200620-151026.jpg]

[Bild: IMG-20200620-151016.jpg]

LG Chriesie
"Riding a motorcycle - the most exciting thing you can do with your trousers on". (Kevin Schwantz, 1988 n.Chr.)

2009-2015 Griso 1100 "Azzurro Perlato"

davor und dazwischen ca. 16 verschiedene Japaner

ab 2019 Moto Guzzi V85TT "Giallo Sahara"

Oberpfälzer Moto Guzzi Stammtisch  www.omgs.de
Der Halter hat sich bei mir bisher auch bewährt.
Gruß Jürgen

MG V85TT (gelb sahara), Harley Davidson FLDE Softail Deluxe 2020, BMW R 1200 R classic, Yamaha XSR 900 (for sale)

[Bild: 1074224.png]

Die Halterung ist ein schönes Werk von Kleinserienbau. Passt, ist hochwertig und es liegen hervorragende Anleitungen bei!
Ich habe eine SW-Motech Tasche in L an den Navi-Klammern die ebenfalls bestellbar sind montiert.

Herzlichst
Thorsten
[Bild: IMG-0027.jpg]

[Bild: IMG-0026.jpg]

[Bild: IMG-0025.jpg]
Wo habt ihr die bestellt?
Gruß aus dem schönen Waldecker Land !!

V85TT ('19, saharagelb), SR500 ('91, rot)
Bekommst Du bei:

www.gimpogarage.de

Ich habe meine Halterung auch seit Januar und bin superzufrieden. Es gibt in meinen Augen nichts
besseres...

Viele Grüße.

Marco
Danke. Schon bestellt.
Gruß aus dem schönen Waldecker Land !!

V85TT ('19, saharagelb), SR500 ('91, rot)
Ich habe die Halterung im Oktober letzten Jahres montiert, war eine aus der ersten Serie. Ich wollte mein Navi schon längst über dem Cockpit haben, konnte mich aber immer nicht aufraffen, doch das Konzept von Giulio (das ist The Brain von GimpoGarage) hatte mich direkt angesprochen.

Durch einen Thread hier im Forum kam ich mit ihm in Kontakt und es entstand ein reger Austausch. Kurz und knapp: jedesmal wenn Giulio eine neue Idee mit entsprechender Umsetzung hatte, durfte ich die Teile ausprobieren und anschließend Loben oder konstruktive Kritik üben.
Ich kann nur sagen, die Halterung ist mit Herzblut entwickelt worden, war von Anfang an auf einem hohen Niveau und wurde in Feinarbeit noch verbessert. Ergänzend kam später die Klemme dazu mit passendem Schraubensatz, mehr braucht man nicht. Die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben, da ich das Teil mindestens 50 mal an- und abgeschraubt habe (dabei haben die Gewindestifte großartige Unterstützung geleistet) und das Teil immer noch wie neu wirkt.

Nach knapp 8000 Km und im Vergleich zu meinen bisher genutzten Navihalterungen (auch an anderen Motorrädern) gefällt mir diese am besten und sollte auch mit jeder Scheibe passen (getestet mit MG Original-, MG Touren- und Ermax Scheibe).

Gruß Frank
BMW R1100GS, MG V85TT 
RIDE EAT SLEEP - REPEAT  Big Grin
Ich habe diese Halterung auch, absolut 100% zufrieden.

Mein Händler hat beim Service auch nicht schlecht darüber gestaunt, der hat mir im ersten Moment tatsächlich nicht geglaubt, dass es sich hierbei nicht um einen der großen Zubehörmogule handelt. Die hatten schon einige Anfragen ob es sowas gibt, konnten aber bisher keinen empfehlen. Bisher Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Navihalter von MV-Motorrad willi 9 2.073 21.11.2019, 17:07
Letzter Beitrag: DieterD

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste