Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Titan Zard Auspuff
Hallo,
Habe mir den Titan Zard Auspuff für meinem V85 tt bestellt und montiert. Habe mich jedoch gewundert dass der Eingestanzt Nr. ZG085S ist und nicht wie der Bestell Nr. ZG 085 TSO. Soll laut Händler aber so richtig sein. Von der Optik ist der ganz leicht dunkler als der Edelstahl Variante. 
Jedenfalls ist der deutlich leichter als der Original und Bluppert ganz schön im Leerlauf. Mehr Leistung soll er nicht bringen habe ich gehört. Beim fahren finde ich ihn nicht lauter als der Original.
[/url]
[Bild: IMG-20200520-WA0007.jpg]

[Bild: 20200519-161053.jpg]
Ich glaube Zard macht da was sie wollen,war bei Norge auch so, die Zard Dokumentation passte nicht zum Schalldämpfer.Habe bei Kontrollen und TÜV aber nie Probleme gehabt.
Wichtig ist nur die e-Kennzeichnung...wenn du bei Kontrollen eventuellen Fragen aus dem Weg gehen möchtest, einfach noch eine Kopie der Homologation mitführen, musst du aber nicht.

Ich hab den QD, brabbelt und blubbert auch, was aber das normale Motorengeräusch ist, welches der Originale lediglich besser kaschiert.
Der QD ist auch nicht lauter, aber "rotziger"
Gruß und allzeit gute Fahrt,

Christian

I love 
it when
my wife 
lets me ride my motorbike

Ich bin kein Pessimist....nur Optimist mit Erfahrung Cool
Ok denn wird schon stimmen mit der Nr..
Hat schon jemanden die Leitung von der V85 etwas erhöht so 5 bis 10 PS mit andere Luftfilter und oder Power commander. Gibt es Erfahrung darüber?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quat D hat nun auch auspuff und sammler pauldaytona 24 3.061 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: guzzilm5
  Zard Auspuff - Schön fürs Auge und gut für die Ohren Longhorn 10 1.477 19.03.2020, 12:22
Letzter Beitrag: guzzi-treiber
  Auspuff die x.te.. GPR John_Doe 9 1.752 24.02.2020, 17:24
Letzter Beitrag: Peter092

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste