Quotaforum.de Foren-Übersicht Quotaforum.de
Das deutsche MG Quotaforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Forumübergabe an ? (Nachfolger gesucht!)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Quotaforum.de Foren-Übersicht -> Alles zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Uwe
Administrator


Anmeldungsdatum: 18.02.2004
Beiträge: 510
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: 16.01.2014, 00:08    Titel: Forumübergabe an ? (Nachfolger gesucht!) Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Aufgrund meines Ausscheidens aus der Quota- bzw. Guzzi-Szene hatte ich bereits im alten Jahr schon mal nachgefragt, ob jemand gewillt wäre, das Forum von mir zu übernehmen.
Leider gab es bis dato nicht eine einzige Rückmeldung.

Daher hier ein neuer Versuch:
Erklärt sich jemand bereit, das Quotaforum nebst der Domain "Quotaforum.de" zu übernehmen?

Selbstverständlich bin ich beim Setup entspr. behilflich (Datenübergabe nach OFFLOAD, KK-Antrag etc.).

Bitte macht euch hinsichtlich eines Nachfolgers mal ein paar Gedanken. Andernfalls werde ich das Forum Ende Mai 2014 letztmalig lokal sichern und dann schließen. Mit dem lokalen Backup wäre es auch dann noch möglich, das Forum wieder aufzusetzen.

Interessenten kontakten mich bitte via forummaster@ufrie.de
_________________
cu,
Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Suessmaus



Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 237
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.02.2014, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Huch, Uwe!
Das ist schade, finde ich.

Aber nachvollziehbar, die Quota ist ja nun kein sooo häufiges Moped und es werden wohl nicht so viel mehr werden....

Zudem gibt es ja ein großes Forum, bei dem die Q allerdings etwas stiefmütterlich behandelt wird. Nicht aus böser ABsicht, aber ist nunmal so...

Dies hier scheint mir eine andere technische Basis für das Forum zu sein, aber: Könnte man nicht dieses Forum -zumindest die wichtigsten Beiträge in einer neuen Rubrik dort unterbringen?
Ich habe hier schon recht viel gestöbert und manches Interessante gefunden. Wäre schade drum, dies nicht mehr auffinden zu können...

Naja, war nur mal eine Idee, allemal weil das Guzzi-Forum auch technisch besser erscheint, Fotos, Zitate, Suchen etc funktioniert einfach ...einfacher.

Erstmal lieben Gruß
Andreas
_________________
Schöne Grüße aus der zweitschönsten Stadt des Universums
Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uwe
Administrator


Anmeldungsdatum: 18.02.2004
Beiträge: 510
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: 07.02.2014, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andreas,

Interessanter Vorschlag - Danke Dir dafür.

Zum "großen" Guzzi-Forum habe ich jedoch keinen Kontakt.

Falls Du hier die Abstimmung mit den Betreiber übernehmen könntest, wäre ich natürlich gern bereit bei Zustimmung der anderen User des Quota-Forums einen entspr. Offload zum Import zur Verfügung zu stellen.

Da hier auch die Accounts aller User des Quota-Forums betroffen wären, ist deren Zustimmung zum Transfer unbedingt erforderlich.

Das dürfte die Sache nicht vereinfachen (befürchte ich).
_________________
cu,
Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Quotaforum.de Foren-Übersicht -> Alles zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de