Quotaforum.de Foren-Übersicht Quotaforum.de
Das deutsche MG Quotaforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

das kleine GUZZI ENDURO Treffen im Wallis Schweiz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Quotaforum.de Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
juerg

BeitragVerfasst am: 11.07.2008, 19:27    Titel: das kleine GUZZI ENDURO Treffen im Wallis Schweiz Antworten mit Zitat

Giorgio (NTX) aus dem Wallis organisiert das kleine GUZZI Treffen.

Programm

Samstag 30. August

Ab 11.00 Uhr Treffpunkt www.musee-saint-bernard.ch in Martigny,
Willkommens Buffet
-
16 km hoch zur zur Alphütte Col du Lein (1650müM) www.coldulein.ch
Käse, Salami und Raclette und Wein
-
Tour 60km: Le Levron – Verbier - Col de la Croix de Couer auf 2170 müM Mayens de Riddes
-
Abends Ankunft im Camping La Botza mit Swimming Pool www.botza.ch
4 Betten pro Zimmer CHF 16/Pers., Schlafsack mitnehmen, Zelten möglich
-
Abendessen und den Rest könnt ihr euch denken…

Sonntag 31. August

Treffen mit GUZZI Leman Fan in Conthey www.lacderborence.ch

Anmeldung direkt an Giorgio www.guzzivalais.com
Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com
Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
juerg

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Na, wo bleiben denn hier die ganzen Langstreckenheizer?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Roland

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Juerg,

ich komm' gerade aus 8 Tagen Spanien, mit Zug, Mietauto und Frau und Kindern, konnte also nicht früher antworten!
Da ich gerade sooo sehr an Quotafahrenmangel leide würde ich gerne sofort sagen "ich komme auch", ich muss jedoch erst noch klären ob an dem Wochenende nicht zufällig Besuch angesagt ist (da war doch noch was...), oder ein anderes Hindernis besteht oder zu erwarten ist.
Ist ja noch eine Woche bis da hin, dann werde ich klarer sehen.
Falls ich doch nicht komme wünsche ich viel Spass und allergemütlichstes Wetter.

Ci@o,
Roland
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juerg

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ach komm jetzt Roland
Giorgio von Guzzi Enduro würde sich über einen Nordländer freuen. Na ja, Nordländer. Immerhin Nord-Ost-Franzose, hehehehe....

Hallo Quotisti, die Saison ist noch niiiiiiiiiiicht zu Ende. Alle Quota's können noch nicht schon kaputt sein...

Auf den Bock und los... Wink
juerg

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hier mein Bericht zum Guzzi Treffen BAS VALAIS 08. Organisiert von Giorgio www.guzzivalais.com

Gestartet sind Angelo und ich bereits am Freitag Nachmittag in Richtung Brünig und haben es mit TT und QUOTA bis Château-d'Oex gebracht. Da haben wir uns einem feinen Käse Fondue hingegeben. Als das Restaurant um 11.00 Uhr die Schotten dicht gemacht hat haben wir uns ins örtliche Nachtleben geworfen. Der Altersdurchschnitt war dann etwas tiefer als gedacht… Am nächsten Tag haben wir bei herrlichem Sonnenschein den Col du Pillon und Val de l‘Hongrin über- und durchquert. Um ca. 11.00 Uhr haben wir uns mit den Guzzisti aus Italien und der franz. Schweiz getroffen. Andy und Elsbeth sind direkt aus Rotkreuz dazu gestossen. Anschliessend haben wir uns auf 1650 m zum einem urigen Walliser Raclette Essen eingefunden. Nach dem Essen ging es nach Verbier wo wir einen „geheimen“ Pass auf ca. 2000m gefahren sind, ohne einheimische Hilfe praktisch unauffindbar.

Nach einer kleinen Erfrischung über dem Rhone Tal und einer perfekten Weitsicht haben wir uns ein kühles Bad auf unserem Camping gegönnt. Die Nacht war feuchtfröhlich, laut am Tisch und dann erst im 4er Zimmer: „Grande lavoro durante la notte“. Am Sonntag Morgen ging es weiter mit Frühstück in Sion und einem Treffen mit dem www.guzzifanleman.org
So schön kann ein Wochenende sein.

Mehr Bilder: http://www.guzzivalais.com/datapage.asp?id=14&l=2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Quotaforum.de Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.