Quotaforum.de Foren-Übersicht Quotaforum.de
Das deutsche MG Quotaforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
Quotaforum.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Zündung bei Vergaserumbau
Sili

Antworten: 8
Aufrufe: 202

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: 01.11.2018, 21:14   Titel: Zündung bei Vergaserumbau
Welche Vergaser/Bedüsung habt ihr verbaut? Dachte an Dell'Ortos mit gleicher Bedüsung wie bei andern 1000ern und dann mal Kerzen angucken...

@Sascha: Steinzeit gefällt mir;) Nee, ich fahre die Q fa ...
  Thema: Zündung bei Vergaserumbau
Sili

Antworten: 8
Aufrufe: 202

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: 01.11.2018, 14:20   Titel: Zündung bei Vergaserumbau
Das wäre die, bei der der Pickup auf der Ducati LiMa montiert wird richtig? Stein Dinse hat die glaub ich auch im Angebot..
  Thema: Zündung bei Vergaserumbau
Sili

Antworten: 8
Aufrufe: 202

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: 01.11.2018, 12:51   Titel: Zündung bei Vergaserumbau
Hallo zusammen! Einige hier im Forum haben ja ihre Quota auf Vergaser umgestellt. Nun meine Frage: welche Zündung habt ihr dazu verwendet?
Grüsse, Silvan
  Thema: Abstimmung für Fusion mit guzzienduro.org
Sili

Antworten: 35
Aufrufe: 1224

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: 16.10.2018, 21:22   Titel: Abstimmung für Fusion mit guzzienduro.org
Sehe da den Vorteil nicht ganz. Wer die grössere Community will kann sich ja zusätzlich noch bei guzzienduro anmelden. Bei technischen Fragen sind wir hier wohl ebenso gut bedient, da Stelvio, V85 etc ...
  Thema: Abstimmung für Fusion mit guzzienduro.org
Sili

Antworten: 35
Aufrufe: 1224

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: 16.10.2018, 21:10   Titel: Abstimmung für Fusion mit guzzienduro.org
Sehe da den Vorteil nicht ganz. Wer die grössere Community will kann sich ja zusätzlich noch bei guzzienduro anmelden. Bei technischen Fragen sind wir hier wohl ebenso gut bedient, da Stelvio, V85 etc ...
  Thema: Lebensdauer Faltenbalg
Sili

Antworten: 1
Aufrufe: 240

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: 10.05.2018, 22:51   Titel: Lebensdauer Faltenbalg
Hallo alle!

Hab heute einen gerissenen Faltenbalg beim Kreuzgelenk getauscht. Wenn ich mich richtig erinnere war der erst etwa 1,5 Jahre alt. Wie lange halten die Teiler bei euch? Bemerkt ihr Quali ...
  Thema: Schlechte Gasannahme bei niedrigen Drehzahlen
Sili

Antworten: 3
Aufrufe: 791

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: 21.10.2017, 17:44   Titel: Schlechte Gasannahme bei niedrigen Drehzahlen
Hallo Quotisti!

Seit knapp einem Jahr fahre ich mein Quotagespann jetzt (vorallem im Winter) und habe etwa 12'000 grösstenteils problemlose Kilometer damit gemacht. Musste einmal eine verbrannte Li ...
  Thema: Neuling
Sili

Antworten: 13
Aufrufe: 2033

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: 13.03.2017, 10:23   Titel: Neuling
Hallo Stefan,

Gratuliere zu deiner Quota! Was den Verbrauch angeht: mit meinem Q1K Lastengespann brauche ich weniger als 6 Liter. Kann aber sein dass die 1100 etwas mehr braucht.
  Thema: Neuling
Sili

Antworten: 13
Aufrufe: 2033

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: 13.03.2017, 10:19   Titel: Neuling
Hallo Stefan,

Gratuliere zu deiner Quota! Was den Verbrauch angeht: mit meinem Q1K Lastengespann brauche ich weniger als 6 Liter. Kann aber sein dass die 1100 etwas mehr braucht.
  Thema: Ladekontrollleuchtenproblem
Sili

Antworten: 3
Aufrufe: 1298

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: 25.02.2017, 07:46   Titel: Ladekontrollleuchtenproblem
Vielen Dank für den Tip mit dem Voltmeter!

Verbaut ist der originale Ducati Energia Regler.
Hab die Quota relativ neu, vor kurzem sind mir einige Wicklungen der LiMa verbrannt. Hab aber noch eine ...
  Thema: Ladekontrollleuchtenproblem
Sili

Antworten: 3
Aufrufe: 1298

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: 21.02.2017, 13:02   Titel: Ladekontrollleuchtenproblem
Hallo zusammen

Ich hab an meiner Quota 1000 das Problem, dass die Ladekontrollleuchte gar nicht erst anfängt zu brennen wenn die Zündung eingeschaltet wird. Wackelkontakt ist's nicht, hab alle rele ...
  Thema: Dreiradfraktion erhält Zuwachs
Sili

Antworten: 3
Aufrufe: 1201

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: 25.01.2017, 14:11   Titel: Dreiradfraktion erhält Zuwachs
Dass die Guzzirahmen lausig lackiert sind ist allgemein bekannt. Wenn dann einmal der Rostoberflächenanteil über 50 Prozent beträgt bekommt die Quota auch eine neue Lackierung;)
Den Rest sehe ich ehe ...
  Thema: Dreiradfraktion erhält Zuwachs
Sili

Antworten: 3
Aufrufe: 1201

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: 25.01.2017, 11:34   Titel: Dreiradfraktion erhält Zuwachs
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich und meinen fahrbaren Untersatz kurz vorstellen.
Ich habe seit kurzem ein Quota 1000 Lastengespann. Die Quota konnte ich zu einem guten Pr ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de