Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krümmer
Hi,
wie reinigtrt ihr dreckige Ausfuppkümmer vom Asphalt und Flecken ? Ich habe das Reniigungsmittel von Autosol (anti blau) verwendet und die ursprüngliche goldene Farbe ist weg, jetzt ist edelstahl.

Gruß Radim
Ich benutze diese hier: https://www.amazon.de/Gallocabe-Schwings...705&sr=8-3

Zunächst sieht der Auspuff silberfarben aus, er läuft im Betrieb aber wieder Goldfarben an.
(27.11.2019, 13:58)radim schrieb: Hi,
wie reinigtrt ihr dreckige Ausfuppkümmer vom Asphalt und Flecken ? Ich habe das Reniigungsmittel von Autosol (anti blau) verwendet und die ursprüngliche goldene Farbe ist weg, jetzt ist edelstahl.

Gruß Radim

Ambassador EMR fein Retro Polish im Zusammenspiel mit einem Schleifvlies mit 800 Körnung. Die Anlassfarben am Krümmer kommen wieder.

Andreas
Ich habe alle möglichen Poliermittel ausprobiert. Nur mit der Polierwatte von Nevr Dull hatte ich Glück. Der Drck geht ab und die Krümmer sehen wieder gut aus. Gibt es bei jedem Zubehörversand.

Gruß
Dieter
(27.11.2019, 13:58)radim schrieb: Hi,

Gruß Radim

Gar nicht.

Waschen und gut is.

Aber im Guzzi Forum wird Elsterglanz empfohlen.
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder
Mit Nevr Dull war ich recht zufrieden. Das Zeug ist recht ergiebig und fast Idiotensicher in der Anwendung.

mfg   Jürgen
ako pads
Gruß und allzeit gute Fahrt,

Christian

I love 
it when
my wife 
lets me ride my motorbike

Ich bin kein Pessimist....nur Optimist mit Erfahrung Cool
Also die Krümmer lass ich wie sie sind.
Mich stört eher der sehr schnell oxidierte Motor-Stirndeckel, das gefällt mir nicht...
Grüße aus Wanne-Eickel, 
Frank
V85 TT kalahari-rosso 7/19

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste