Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eicma
#25
@FLora....ganz deiner Meinung - finde den Scheinwerfer auch abgrundhässlich. Allerdings sind 20kg weniger Gewicht aber auch nicht ohne. Dies wäre aber sicherlich auch optisch etwas schicker gegangen.

Bei der Traveledition könnte es aber für dich preiswerter werden...
USD 12.990 sind per Stand heute ca EUR 11.786.

LG
Aristocat
MotoGuzzi V85TT, BMW R80ST und Yamaha Delight
Zitieren
#26
@aristocat
us$ preise sind nettopreise
da kommt die jeweilige steuer des bundesstates etc hinzu
der für DE absehbare preis ist doch einfach zu berechnen
evp (2020) plus das werksseitige zubehör
dann wird es sicher einen bonus geben, der dann das paket attraktiv machen soll
noch gibt es auch nich keine ausstattungsaussage
auf den bisher bekannten bildern fehlt zb der hauptständer???
V85TT #0686 in Grigio Atacama - seit 07/2019
BMW R1250GS Exklusive - seit 02/2019
Zitieren
#27
(22.11.2019, 16:41)Guzzimat schrieb: Mir gefallen 20kg weniger Gewicht!

20 kg einsparen durch Amputieren nützlicher oder notwendiger Dinge ist ja nun wirklich kein Kunststück.

So werde ich es auch machen: ein Bein ab, ein Arm ab, schon hab' ich mein Idealgewicht wieder.
Zitieren
#28
Selbst 20 kg abnehmen?
Gruß, Paul

Diagnose und map software Guzzidiag
Zitieren
#29
Ich finde das eine ziemlich arge Verschlimmbesserung. Ja, 20 Kg weniger hätte ich gerne. Andererseits, kein Sozius mehr möglich, Gepäckunterbringung auch nicht mehr wirklich. Da relativiert sich das Gewicht dann im Vergleich zu anderen Bikes, die das auch nicht bieten dann wieder.

Der Alutank gefällt mir noch. Aber der Scheinwerfer, igitt. Und die Auspuffanlage mit der Amputation der original schönen Krümmer, und ..... No go.
Zitieren
#30
Also kurz gesagt, das Ding ist einfach häßlich und unpraktischer als die serienmäßige V85.
Ich mag eh den Originalzustand an den meisten Motorrädern am liebsten.
Grüße aus Wanne-Eickel, 
Frank
V85 TT kalahari-rosso 7/19 - CRF 250 Rally 
Zitieren
#31
(24.11.2019, 11:05)frank69 schrieb: Also kurz gesagt, das Ding ist einfach häßlich und unpraktischer als die serienmäßige V85.
Ich mag eh den Originalzustand an den meisten Motorrädern am liebsten.

Zum Glück liegt das im Auge des Betrachters. Ich z.B. finde es ein durchaus gelungenes Moped!
Soziussitz brauche ich zum Beispiel nie und würde mir wie bei der T700 die Option auf einen zusätzlichen Gepäckträger wünschen.
MG V85tt #1480
Zitieren
#32
es ist eine studie bzw eine einzelanfertigung eines betriebes mit dem ziel „so leicht wie möglich“
allerdings bleibt dann die „nutzung“ auf der strecke, also somit keine reiseenduro mehr
auch ist das abspecken nicht finanzierbar
sieht in natura lecker aus - auch meiner meinung bis auf den scheinwerfer
und das war es dann auch schon
V85TT #0686 in Grigio Atacama - seit 07/2019
BMW R1250GS Exklusive - seit 02/2019
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EICMA 2018 TiredBrakes 13 3.125 18.11.2018, 11:06
Letzter Beitrag: TiredBrakes



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste