Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quota 1100 zu verkaufen
Ich habe mich nach langem hin und her dazu entschieden meine Quota zu verkaufen.
Da ich sie in guten Händen wissen möchte, biete ich sie erst mal hier an. Leider ist sie immer noch auseinander gebaut. (Motor, Getriebe ist raus, da das Getriebe neu gemacht worden ist.)

Einige kennen meine Quota bestimmt. Sie ist nicht mehr ganz original. Hat 105 tsd km drauf und war mir immer ein zuverlässiges Motorrad.
Auspuffanlage ist von MAB 2-1-2. Scheinwerfer von Meinolf ist drin. Also viel mehr Licht als der Originale her gibt.

Ja ansonsten, werde ich die Tage noch Bilder machen.

Also zum Ausschlachten wäre sie mir zu schade, mir wäre es also wirklich lieber, wenn sich jemand melden würde, der
sie artgerecht fahren würde :-)

Sonnigen Gruss
Flora
Meine Heimseite mit Blog... www.floras.world
(03.11.2019, 17:44)Flora schrieb: Ich habe mich nach langem hin und her dazu entschieden meine Quota zu verkaufen.
Da ich sie in guten Händen wissen möchte, biete ich sie erst mal hier an. Leider ist sie immer noch auseinander gebaut. (Motor, Getriebe ist raus, da das Getriebe neu gemacht worden ist.)

Einige kennen meine Quota bestimmt. Sie ist nicht mehr ganz original. Hat 105 tsd km drauf und war mir immer ein zuverlässiges Motorrad.
Auspuffanlage ist von MAB 2-1-2. Scheinwerfer von Meinolf ist drin. Also viel mehr Licht als der Originale her gibt.

Ja ansonsten, werde ich die Tage noch Bilder machen.

Also zum Ausschlachten wäre sie mir zu schade, mir wäre es also wirklich lieber, wenn sich jemand melden würde, der
sie artgerecht fahren würde :-)

Sonnigen Gruss
Flora

Ja Bilder wären schön UND eine Preisvorstellung 

Gruß Peter

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quota stuff Stanislav Bojan Zupet 0 77 10.11.2019, 01:15
Letzter Beitrag: Stanislav Bojan Zupet
  Zard Auspuff (2019) zu verkaufen Stelvi-Jo 0 143 05.11.2019, 17:12
Letzter Beitrag: Stelvi-Jo
Thumbs Up Anlasser zu verkaufen uwe01 1 132 02.11.2019, 19:26