Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Billig-Tipp im Ötztal
Hallo Leute,

ich habe am Wochenende noch auf die Schnelle eine Mini-Alpentour übers Knie gebrochen. Die erste Unterkunft habe ich in Oetz im Ötztal gefunden - Haus Annemarie *klick*.

Habe nicht über dieses Portal gebucht, sondern kurzerhand direkt dort angerufen (Tel.nr. ist weiter unten angegeben). Somit habe ich das DZ zur Einzelnutzung für 30E (inkl. Frühstück) ergattert und konnte mir noch kostenfrei einen Balkon dazuwünschen. Der war letztlich eine Terrasse und größer als das Zimmer selbst LOL.

Die Unterkunft nennt sich Frühstückspension und sonst gibt's da auch nichts. Bekommen habe ich ein kleines Zimmer, gerade groß genug für ein sehr bequemes Doppelbett und einen Tisch mit zwei Stühlen. Alles korrekt und sauber, klassisches reichhaltiges Frühstück ohne Schnickschnack. Bad mit Dusche. Also genau das, was ich zum Übernachten brauchte - nicht mehr und nicht weniger. Es gibt wohl auch Zimmer mit TV, meines hatte aber keinen.

Zum Abendessen muß man runter ins Dorf. Mit dem Moped kein Thema aber auch zu Fuß zumutbar - geschätzt gut 1km, ist jedoch ziemlich steil.

Lage *klick*: Nach W zum Brenner fährt man per Autobahn 1h oder, wenn man die noch reizvollere Strecke Wink über den Kühtaisattel wählt 1,5h. Nach S durchs Ötztal hoch zum Timmelsjoch etwa 1h.

Für das Geld war's ein echter Glücksgriff. Wenn ich wieder mal in die Gegend komme werde ich wieder da übernachten. Kann ich jedenfalls nur empfehlen!

Gruß, Dieter

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste