Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu aus Freiburg
Hallo, 
habe  nun seit Ende September meine V85 in blau endlich in de Garage und bin schon sehr begeistert. 20 Kilo weniger wären schön, aber sonst sehr perfekt. Habe mit dem Mopedfahren erst vor acht Jahren mit Mitte vierzig begonnen, mit einer Transalp, dann 800GS, 1200GS, Ducati Scrambler und nun meine erste Guzzi. Wenn der Winter wieder lau wird, werde ich dieses Jahr sicher  noch das Einfahren  beenden können.
Viele Grüße, Jörg
Guten Morgen und Willkommen Jörg

Ja, nun verschiebt sich das Verhältnis Stelvio zu V85 immer mehr. Schön! Hauptsache neue Guzzis auf der Strasse.

Ich selber habe im 2016 einen Stelvio 8V 1200 NTX gekauft und bin SEHR HAPPY mit der Diva. Eine Probefahrt mit der V85 TT war noch nicht drin. Keine Zeit, da ich ja einen Monat in Skandinavien war und andererseits will ich noch keine schlafenden Hunde wecken, schliesslich tut des die Baby GS (Winterbike) immer noch gut.
Solange ich den Zementmischer noch stemmen kann bleibt hier, und das Winterbike muss nicht neu sein.

Grüsse aus dem nahen Süden.
Daniele

Im Konkubinat mit:
Moto Guzzi Stelvio 8V NTX und BMW F650GS (Single)

Getrennt von:
Suzuki TS 50 ER - Yamaha RD 125 2 Zylinder - Yamaha RD 125 1 Zylinder - Yamaha RD 250 YPVS - Honda VF 750 C - Suzuki AN 125 - Suzuki AN 400 Burgmann
Liebe Grüsse aus Bad Krozingen , und Herzlich willkommen hier 
Alex
Herzlich willkommen aus dem schönen Wiesental Smile

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste