Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kabel hinter der Instrumentenverkleidung
Servus,
kurze Frage, bei der Montage meiner Nebelscheinwerfer ist mir ein nicht angeschlossenen kleinen zweipoligen Stecker mit dünnen Kabeln hinter der Instrumentenverkleidung aufgefallen … ? 
Weis jemand für welches Feature der gedacht ist ?

Gruß Micha
V85 TT Speciale Rosso Kalahari  -  SpeedTriple 955i  -  V7 GT 850 California mit Seitenwagen
MIA, Alarm, Schutzbügel, Klappspiegel, SW-Motech-Nebler, Urban Koffer, H&B Seitenständerfuß & Tankring, SW-Motech City TR
[Bild: 1042490.png]
Könnte für Anschluss für die LED sein wenn man eine Alarmanlage dazu nimmt.
Soll auch alles Plug and Play sein.
Der Anschluss für das Modul liegt wohl hinter der linken Seitenverkleidung, der für die Kontroll-LED hinter den Armaturen.
Die LED selber kommt dann rechts in die Plaste (wo links der USB-Anschluss ist.
Servus,
Nee...Alarm hab ich auch, ist im linken Seitendeckel die LED
Gruß Micha
V85 TT Speciale Rosso Kalahari  -  SpeedTriple 955i  -  V7 GT 850 California mit Seitenwagen
MIA, Alarm, Schutzbügel, Klappspiegel, SW-Motech-Nebler, Urban Koffer, H&B Seitenständerfuß & Tankring, SW-Motech City TR
Hmmm,
ich habe auch Alarm, und bei mir ist die LED neben dem LCD-Bildschirm.
Hallo,
interessant ;-)
kann natürlich sein, dass man das Kabel nach vorne legt.
Habe aber in der Nähe des Alarmmoduls auch keine Anschlüsse im Kabelbaum gefunden...da muss ich wohl nochmal gucken...auch im Schaltplan hab ich die zwei Adern noch nicht lokalisiert.

Bei mir sieht es so aus, unter dem linken Seitendeckel wurde die LED gesetzt.
[Bild: Alarm-LED.jpg]

Oben im Display blinkt halt die LED der Wegfahrsperre …

Da ich hinter dem Display keine Anschlussmöglichkeit gefunden habe, hätte ich eher auf eine Nebelscheinwerferkontrollleuchte o.ä. getippt.

Gruß Micha

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste