Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche hohe Sitzbank V85 TT
Servus,
um den Kniewinkel etwas zu entspannen such ich eine höhere Sitzbank zur V85 TT
Falls jemand eine über hat bitte ich um Angebote...im Idealfall im Tausch zur normalen (vom zweifarbigen Speciale Model)
Gruß Micha
[Bild: IMG-20190911-133022176.jpg]

photo upload
V85 TT Speciale Rosso Kalahari  -  SpeedTriple 955i  -  V7 GT 850 California mit Seitenwagen
MIA, Alarm, Schutzbügel, Klappspiegel, SW-Motech-Nebler, Urban Koffer, H&B Seitenständerfuß & Tankring, SW-Motech City TR
[Bild: 1042490.png]
Hallo,

schraub doch zur Probe erst die Gummis von der Fußrasten.
Bringt auch ca. 2cm und kostet nichts. Ich fahre so schon die ganze Saison.

Ciao
Volker
Wozu sind die Gummis eigentlich ? Treten sonst zu starke Vibrationen auf ?
Ich finde, das hat doch eigentlich nur Vorteile, wenn man Metallzähne hat.

In letzter Zeit fahr ich auch gern mal durch Mistwetter und auch mal Motsche.
Gestern war's einmal ganz schön rutschig. Kann aber auch am Tanken vorher gelegen haben, dass da einer Sprit verspitzt hatte, wo ich reingetreten bin.

Is aber ne super Idee, dadurch auch noch leicht mehr Höhe zu kriegen. Bin ja auch nicht der kleineste.
Mit welcher Körperlänge will man denn die höhere Sitzbank haben ?
Ich bin 1,88m und könnte mir zumindest vorstellen, noch die Gummis von den Fustrasten zu nehmen.

Ich glaub, das teste ich nachher mal. Smile
Danke für die Anregung !
Linke Hand zum Gruß,
Chris Smile
Guter Tipp,
aber auf längerer Tour sind die Vibrationen dann doch erheblich Exclamation mein Stiefel hat ner recht dünne Sohle … und die Schuhe/Stiefelspitzen schleifen dann noch früher Big Grin
Denke ich werd langfristig beides mal machen höher sitzen (momentan mit ner Gelauflage ca. 3cm) und "robusteren" Stiefeln die mit den Alurasten besser klar kommen...und vor der Kurve auf die Fußballen Smile

Da ich nur knapp 180 bin aber relativ lange Beine habe wird es wohl nur mit der erhöhten Sitzbank besser werden
Also nach wie vor, wenn eine Hohe Bank über ist … bitte melden ;-)

Ciao Micha
V85 TT Speciale Rosso Kalahari  -  SpeedTriple 955i  -  V7 GT 850 California mit Seitenwagen
MIA, Alarm, Schutzbügel, Klappspiegel, SW-Motech-Nebler, Urban Koffer, H&B Seitenständerfuß & Tankring, SW-Motech City TR
Moin,

da ich mir die niedrige Sitzbank zulegen musste, habe ich die Werkseitig montierte Sitzbank im Angebot. Wenn ich damit helfen kann, und es nicht sooo dringend ist...
Bin momentan mit Frau und Hund im Urlaub, aber ab Sonntag zu Hause, bevor ich ab Dienstag zur Motorrad Tour starte.

Grüße
Servus,
Nee danke, die Normale hab ich ja...
Such die hohe
Ciao Micha

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  suche Teile für Stelvio ab Bj. 2013 ducelefant 0 74 23.08.2019, 17:35
Letzter Beitrag: ducelefant
  Suche Scheibe/Windschild boxer81 0 109 07.07.2019, 21:48
Letzter Beitrag: boxer81
  Suche: Verkleidung Scheinwerfer & Koffersatz mit Halter Quota 1000 rosthaufen 0 76 03.07.2019, 14:06
Letzter Beitrag: rosthaufen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste