Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ronald Mc Donald - gelb rot weiss
Er stand wohl Pate bei der Farbgestaltung.
[Bild: stf,small,600x600-pad,750x1000,f8f8f8.u1.jpg]
Und ist der Grund warum ich jetzt eine Rote hab!!!!!
[Bild: Guzzi.jpg]

war andersrum: MD hat bei MG abgekupfert Big Grin Tongue
(26.08.2019, 08:24)gravel schrieb: [Bild: Guzzi.jpg]

war andersrum: MD hat bei MG abgekupfert Big Grin Tongue

Wenn man sich dieses Vorbild(aus Mitte der 80er ?) anschaut, finde ich, haben sie da was ganz gutes raus gemacht. Gelb/weiss/schwarz/rot/Speichenräder findet man auch bei der "Sahara".
Dabei aber eine Mischung aus zeitlosem, schönen Design hinbekommen, was sowohl alt, als auch neu sein kann/könnte. Die hätte auch einfach nagelneu so, ohne klassisches Vorbild gebaut werden können.
Jedenfalls so, dass es mir sehr gefällt.
Und vielen anderen scheinbar auch, die mich überall drauf ansprechen.
Egal ob jugendlicher unterwegs, der noch von der großen Maschine träumt, oder eben auf dem Parkplatz beim Einkaufen, oder an der Tanke.

Und wem sie nicht gefällt, der braucht ja nicht hinschauen. Wink

Is eh alles Geschmacksache.
Gibt so viele, gute Motorräder. Graue, schwarze und orangene gibt's aber schon genug.

Ich finde aber "klassik Reiseenduro" trifft es nicht ganz.
Es ist doch klar und eindeutig, ohne Verwechselungsgefahr ein "NakedClassicreisecruiserScrambler mit Endurooptik". Wink
Linke Hand zum Gruß,
Chris Smile
(25.08.2019, 22:07)willi schrieb: Er stand wohl Pate bei der Farbgestaltung.

LOL Ihr seid echt kreativ, Leute... Big Grin

(23.09.2019, 21:34)ChrisMK72 schrieb: Dabei aber eine Mischung aus zeitlosem, schönen Design hinbekommen, was sowohl alt, als auch neu sein kann/könnte. Die hätte auch einfach nagelneu so, ohne klassisches Vorbild gebaut werden können.
Jedenfalls so, dass es mir sehr gefällt.
Und vielen anderen scheinbar auch, die mich überall drauf ansprechen.
Egal ob jugendlicher unterwegs, der noch von der großen Maschine träumt, oder eben auf dem Parkplatz beim Einkaufen, oder an der Tanke.

Dem kann ich nur zustimmen, obwohl ich mich für die weiß-rote Variante entschieden habe. Dieses Moped erzeugt maximalen positiven Input Unbeteiligter. Da rufen mir die natürlichen Feinde der Motorradfahrer - Mountainbike'ler Wink  - bei einem kurzen Halt im vorüberfahren "Schöne Maschine!" zu oder GS-Fahrer nuscheln auf einem Parkplatz an der Roten Lache / Schwarzwald was von "toll", ich sage "Ja - schönes Sträßlein" und sie sagen "Nein - ich hab das Motorrad gemeint".
Kommt natürlich gut an bei mir, zumal ich neu in der Motorradszene bin und die V85 eine ziemliche Aus-dem-Bauch-raus-Entscheidung war... Smile
Da hat dich deine "aus dem Bauch raus Entscheidung" ja gleich n Haupttreffer landen lassen.
Glückwunsch dazu !
So kann man gern einsteigen in's Hobby. Smile

Haste gut entschieden.
Linke Hand zum Gruß,
Chris Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  V85TT Weiss/Rot Guzzireiner 2 893 09.12.2019, 00:33
Letzter Beitrag: tommyKG

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste