Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kein Strom auf USB Steckdose
Hi, seid Sonntag habe ich keinen Strom mehr auf der USB Steckdose.
Die Sicherungen unter der Sitzbank sind alle OK.
Gibt's noch weitere Sicherungen? Oder irgendwo eine Steckverbindung die ich prüfen sollte?
Grüße Klaus
Hast Du den Sicherungskasten auch schon geöffnet?
Unterm rechten Seitendeckel ist der Sicherungskasten.Und wenn man in der Bedienungsanleitung nachließt weiss man auch welche wofür ist.

[Bild: 20190814-152116.jpg]

Den Rest musst du selber Prüfen
Die Frage war nach weiteren Sicherungen, oder auch eine leicht prüfbare Steckverbindung, alles weitere fällt in den Garantiebereich.

Und wenn man in der Bedienungsanleitung liest weiß man auch das die nicht unterm Seitendeckel, sondern unter der Sitzbank verbaut sind!

tschuldigung, der musste jetzt sein

Grüße Klaus
Ja was denn nun,wolltest du was wissen um etwas Prüfen zu können oder um was geht es hier?

Ach ja viel Erfolg beim suchen unter der Sitzbank.Und stell bitte ein Bild ein, vielleicht gibt es ja schon eine Änderung in der laufenden Serienfertigung.
leider falsch peter ;-)

Sie befinden sich unter der Sitzbank auf der rechten Seite

[Bild: Anmerkung-2019-08-15-093836.jpg]

@peter092

wie war das peter, wolltest du uns nicht mit dem korrekten deutschen werkstatthandbuch beglücken? aus dem du zitierst?
lieben dank dafür ;-)
BMW R1250GS Exklusive - V85TT in Grigio Atacama - seit 10.07.2019
Bei mir ist unterm rechten Seitendeckel nur das und unter der Sitzbank nur der kleine Sicherungs Block ?

Dachte ich...

Das was man sieht sind die Ersatzsicherungen, der eigentliche Sicherungshalter ist an der gelben Markierung unter einer Gummikappe.

[Bild: 20190815-154950.jpg]

[Bild: 20190815-161313.jpg]
Guzzi seit den 80ern und nix dazu gelernt.
V85TT
SP 1000 (bzw. das was davon übrig ist)
Laut Schaltplan geht die Verbindung direkt ab dem Sicherungskasten über eine Steckverbindung zur Steckdose im Cockpit. Wo aber die Steckverbindung verbaut ist kann ich dir nicht sagen. Ich würde wohl zuerst im Cockpit suchen. Schlecht zusammengesteckt und nun durch Vibrationen getrennt.
Grüsse Peter

www.peterhabegger.ch

03-05 Honda Deauville 650
05-12 Yamaha TDM900
08-12 Yamaha XTZ750
12-19 Yamaha XT1200Z
12-17 Yamaha TT600 59X
17-19 Yamaha WR250R
ab 19 Moto Guzzi V85TT

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste