Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mandello Camping
Hallo !

Ich war noch nie beim open day in Mandello und will das dieses Jahr nachholen.
Könnt ihr mir einen Campingplatz oder sonstige Übernachtungsmöglichkeiten empfehlen ?

Grüße Uwe

Huh
Es gibt den offiziellen Camping Mandello, aber der ist dann meistens schon übervoll.

Während der Guzzi-Days ist Mandello im Ausnahmezustand, deshalb sind alle städtischen Grünflächen zum Campen freigegeben.
Viele unserer deutschsprachigen Freunde campen immer am selben Platz im Stadtpark direkt am See.

[Bild: Plan-Mandello.png]

..und um Futter und Getränke musst Du Dir keine Sorgen machen.
Die örtlichen Vereine stellen überall Stände und Bänke auf ;-)

Weiss noch nicht ob ich es dieses Jahr schaffe, aber Du bist dort sicher nicht allein  ;-)
Gruss, -Massa
Angel
  Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. 

Cool

California II (1982)  -  Breva 750 i.e. (2003)  -  Stelvio NTX (2013)
Hallo, Wollte mich auf motoguzzi.com über das open house informieren --> da kommt aber nur "Service unavailable". Auf welcher Seite bekommt ein "nicht-Facebook-User" gute und vor allem deutsch- oder englische Informationen?
Gruss Christoph
2018-... Moto Guzzi Stelvio V8 -> Jg 2011 //// 1990-... Moto Guzzi Mille GT - > neu gekauft und bisher in 28 Jahre 96'000km //// 1989-90 Suzuki DR500 //// 1987-89 Moto Guzzi V 65 C //// 1985-87 Honda CM 125 T //// vorher und immer noch: Fahrrad ...
guggst Du hier:

http://www.guzziclubmandello.it/index.ph...guzzi-2019
Gruss, -Massa
Angel
  Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. 

Cool

California II (1982)  -  Breva 750 i.e. (2003)  -  Stelvio NTX (2013)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste