Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reiseanbieter
Hallo Michel,
hast PM ;-)
Gruss, -Massa
Angel
  Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. 

Cool

California II (1982)  -  Breva 750 i.e. (2003)  -  Stelvio NTX (2013)
@Massa: So eine PM hätte ich auch gerne von dir ?

Danke ! Dieter
hallo,
ich stell es jetzt mal hier ein, auf die Gefahr hin mir Schleichwerbung vorwerfen zu lassen ;-)
-----
Die Wohnung hat ein Schlafzimmer mit Doppelbett, Salon mit Sofa (Matratze) kann man dazulegen...
.oder Camping im Garten ;-)
incl. Küche, Essecke, Dusche und WC.
Meine Garage mit Werkstatt steht zur Verfügung.

Ich bin in F 47300 Villeneuve sur Lot, am Südrand der Dordogne, ziemlich mittig zwischen Toulouse und Bordeaux.
Viele Burgen, Schlösser und Wehrdörfer aus dem 12.-13.Jahrhundert.
Motorradparadies ! ... ausserdem: 2 Stunden ans Meer, 2 1/2 Stunden in die Pyrenäen (Spanien, Andorra, Baskenland etc...)

Für die Wohnung (2Personen) nehme ich 50 Euronen /Nacht (mindesten 3 Nächte) bzw. 300 Euro pro Woche.

Wenn ihr in die Berge wollt dann hab ich ein paar gute Adressen für Basislager.
Falls Ihr geführte Touren möchtet muss ich wissen wie lange (Tage/km/Interessen/Fahrstil/onroad-offroad usw.)

Lass hören, bin offen für alle Fragen.
Gruss, -Massa
Angel
  Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. 

Cool

California II (1982)  -  Breva 750 i.e. (2003)  -  Stelvio NTX (2013)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste