Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UR-Eifeltreffen 11.-13.10.2019 in NRW
Im kleinen Dorf Sinzenich bei Zülpich (Dreieck Köln/Bonn/Aachen) gibt es die Hubertushütte. Die liegt außerhalb vom Dorf auf dem "Eulenberg". Hier habe ich vor Jahren mal das Eifeltreffen veranstaltet. Die Parties da oben waren legendär. 
[Bild: eifeltreffen-002.jpg][Bild: Eifeltreffen07-054.jpg][Bild: Eifeltreffen07-029.jpg][Bild: Eifeltreffen07-019.jpg]

Jetzt mach ich das wieder. Vom 11. - 13.10.2019, begrenzte Teilnehmerzahl (max. 25).

Aber es ist komplett ohne Luxus. Nur die Mopeds, der Platz und wir. Toilette, hoffentlich Generator... keine Dusche, kein fliessend Wasser...

Achtung: Durch die engen Platzverhältnisse können hier nur Motorräder geparkt werden. Keine Wohnmobile, keine Autos! Also Zelt - oder in der Hütte pennen (ist aber kälter und zugiger als im Zelt!). Ja, die Nächte können kühl werden. Aber man kann sich warm anziehen. Wir haben Lagerfeuer, einen großen Grill, und eine Hütte.

Ich stelle den Platz und sorge für Grillkohle und Getränke (Wasser, Bier, Cola, Rotwein), ein Kühlwagen wird auch vor Ort sein, wenn ich einen Generator bekomme, wenn nicht steht der Kühlwagen unten im Dorf bei uns vor dem Haus.

Für Speisen sorgt Ihr selbst. Entweder mitbringen oder in den nah gelegenen Supermärkten in Kommern oder Zülpich einkaufen. Brot und Brötchen gibt es frisch ab 7.00 unten im Dorf beim Bäcker.

Kaffee kochen wir bei uns zu Hause und bringen den in Themoskannen hoch. Wenn Generator oben - steht eine Kaffeemaschine und eine Padmaschine da - Pads bringe ich preiswert aus Luxemburg mit. Geschirr bitte selbst mitbringen! Wenn das gar nicht geht, Bescheid sagen, dann kommt bringe ich das von zuhause mit. Unterlage für Seitenständer bei Solomaschinen empfehle ich auch.

Für Samstag plane ich eine schöne Tour mit dem Besuch einer Sehenswürdigkeit. Teilnahme ist natürlich freiwillig.

Wäre schön, wenn einer der Teilnehmer mit Gespann auch ein Fichtenmoped mitbringen könnte, das erleichtert das Bestücken des Lagerfeuers.

Vielleicht haben wir diesmal richtig Glück mit dem Wetter. Beim ersten Mal hat es zwar am Nachmittag etwas geregnet, dafür war die Nacht sternenklar aber kühl. Und der Abend am Lagerfeuer unvergessen...

Bitte meldet Euch zeitnah, ob Ihr Zeit und Lust habt und dabei sein wollt. Eine Teilnahme nur für einen Tag ist natürlich auch möglich. Lasst mich dann wissen, wann Ihr anreisen werdet. Und eine Absage des Treffens gibt es diesmal nicht.

Ich werde ungefähr kalkulieren, was ich an Geld brauche (wird so um die 25,- Euro sein, abhängig von der Zahl der Angemeldeten) und ich teile Euch dann frühzeitig die Summe mit, die Ihr bitte umgehend an mich überweist. Achtung: Es ist nur angemeldet, wer auch bezahlt hat.

Wer kommen möchte, sollte mir unbedingt eine E-Mail senden an: freestyle-stephan@t-online.de
Alles weitere dann per Mail.

Bis dann.

Canta
Wiederholungstäter: 5. Stelvio NTX: Amazonasgrün, MY 2016, schwarzer Rahmen, Griso 1100, MY 2006
[Bild: 20190126-162115.jpg]

Update, das Thema Geld klären wir unproblematisch vor Ort. Kosten geteilt durch die Anzahl der Teilnehmer...

Ausfahrt am Samstag wird in Richtung Belgien gehen, ich hab gestern eine traumhafte Strecke abgefahren.

Bisher haben sich etwa 10 Leute angemeldet. Die meisten kenne ich persönlich, die waren schon oft oben auf dem Eulenberg. Und es sind super nette Leute, die da kommen. Ich freu mich schon.

Noch sind Plätze frei. Wer kommen will, sollte sich unbedingt bis zum 5. Oktober per Mail (freestyle-stephan@t-online.de) bei mir melden, damit ich die Getränke passend einkaufen kann und Euch die Wegbeschreibung zusenden kann.

Also. Bis bald in der Eifel.
Wiederholungstäter: 5. Stelvio NTX: Amazonasgrün, MY 2016, schwarzer Rahmen, Griso 1100, MY 2006
[Bild: 20190126-162115.jpg]

Hallo,
Ich freue mich endlich mal ein paar Leute aus der Guzzi-Gemeinde kennen zu lernen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MOTO GUZZI Days 27-28 April 2019 Wellington WC South Africa Tryon 2 484 29.04.2019, 19:38
Letzter Beitrag: Tryon

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste