Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin ...
... nachdem ich bereits auch ein wenig mitgelesen habe will ich mich auch gern kurz vorstellen.

Ende Juni habe ich eine V85TT (kalahari red) bestellt und hoffe, dass sie wie geplant auch Ende Juli tatsächlich in Norddeutschland ankommt.
Wohne in einer relativ zental in Niedersachsen. Vom Alter her bin ich in einem Bereich, bei dem man wohl sagen kann, dass der nicht mehr Jung, aber auch noch nicht alt ist.

Die V85TT ist die erste Moto Guzzi für mich ... mit 18 seinerzeit fand ich die Le Mans spannend, ist aber nie was draus geworden ... sie wird sich die Garage mit zwei Kolleginnen teilen müssen. Denke aber, das wird ganz gut klappen. Zumal es jeweils Schnittmengen gibt, einmal ist es der Zweizylinder, einmal die Farbgebung rot-weiss.

Viele Grüße und Allen hier jederzeit ein gute und unfallfrei Zeit.
Carsten
Moin, die Wartezeit muß schrecklich sein...
STELVIO 8V - natürlich in schwarz

History: Yamaha DT80LC2 , Suzuki GS500E , Yamaha XJ900Diversion , Honda CBF1000
... geht gerade noch so. Habe gerade durch zuviel Arbeit etwas Ablenkung und für den Notfall ja noch eine Rückfalloption :-)
Aber hoffe doch sehr, dass der avisierte Termin vom Händler klappt, dann wäre 2. oder 3.8. Abholtermin und ein guter Start ins Wochenende. Eine "gelbe" hätte ich gleich mitnehmen können, aber irgendwie bin ich doch bei der "rot-weißen" hängengeblieben. Angeblich hat Italien im August Ferien, und da baut offensichtlich keine Firma mehr Moppeds.
[Bild: 20190802_1509561.jpg]
.. und nun ist sie tatsächlich planmäßg angekommen, heute morgen zugelassen und am nachmittag abgeholt .. vollgetankt habe ich schon, jetzt braucht es noch zum Abend hin etwas Zeit, ohne Regen am besten, für die erste entspannte kleine Runde zum näheren Kennenlernen Smile
Dann kann es ja losgehen - viel Spaß.

Michael
jupp .. nachdem der Samstag etwas regnerischer war ... musste die erste Ausfahrt etwas warten

[Bild: 36439315be.jpg]

[Bild: 36439316wx.jpg]

[Bild: 36439318bp.jpg]

[Bild: 36439334ve.jpg]
... kurzum .. macht wirklich Laune.
Coool....habe meine auch am Freitag abgeholt - und verrückt wie ich bin, bin ich am Samstag bei "englischem" Wetter - mal Regen, mal Sonne.....ca 160 km gefahren. Wink))) Die trockeneen Abschnitte haben immer wieder ausgereicht um nicht tropfnass zu Hause anzukommen, denn die Gore-Membrane hatte ich natürlich nicht dabei - ist eh viel zu warm dafür. Wink)

LG
Aristocat
MotoGuzzi V85TT, BMW R80ST und Yamaha Delight

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremen sagt "Moin" HeldAndy 1 100 27.08.2019, 17:23
Letzter Beitrag: Massa
  Moin aus dem hohen Norden Ralle 4 394 12.08.2019, 22:31
Letzter Beitrag: michelaushamburg
  Moin Duc748 1 124 04.08.2019, 00:45
Letzter Beitrag: Massa

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste