Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und noch ein Neuer
Hallo
ich bin Lepi (Jörg), komme aus Schwedt/O in der Uckermark und bin seit Mitte Juni ebenfalls Besitzer einer V85TT. Eigentlich komme ich ja aus der Cruiser- Ecke. Nach Honda Rebel, Honda Shadow und Yamaha XVS 950A, kam eine MG V9 Bobber. Cooles Bike, der Motor ein Gedicht und, mit der Arrow Tüte, auch ein starker Sound. Prinzipiell reichen ja 55 PS. Aber ergonomisch suboptimal und das Fahrwerk auch mit so prickelnd. Gabel zu weich, Federbeine zu stuckerig. Zum Touren und mit Sozius auch zu Klein. Schade eigentlich. 
Nach nur 1000 km, mit meiner V85, mein FazitConfusedaubequem, für mich ausreichend motorisiert, Windschutz geht so, und bis jetzt keine Probleme. Vielleicht kommen die ja noch. Hoffe aber nicht! Für meine 172 cm ist das Teil ja eigentlich zu Groß. Aber Gabel 2 cm durchgesteckt, niedrige Sitzbank, und meine Füße kommen auf den Boden. Geht doch...
Ich wünsche uns allen jedenfalls viel Spaß mit den Bikes, und das die Probleme überschaubar bleiben. In Abwandlung eines Sprichwortes: no Bikes is perfekt... in diesem Sinne, let‘s roll

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Guzzi Fan stellt sich vor nach Probefahrt V85TT und California 1400 Touring AlexS 3 164 13.07.2019, 14:02
Letzter Beitrag: AlexS
  Neuer aus Südbaden Fauno 1 82 15.06.2019, 19:23
Letzter Beitrag: irreritaker
  Neuer vom Bodensee mit einer V85TT Milwa 4 271 02.06.2019, 17:20
Letzter Beitrag: frank69

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste