Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlermeldungen löschen!
Liebe Mitstreiter, selbst erlebt... es macht was aus, wenn man die Fehlermeldungen ab und an mal löscht. Dazu den Servicecode eingeben, ins Menü mit den Fehlermeldungen und alle Löschen. Die Maschine läuft dann tatsächlich besser.
Wiederholungstäter: 5. Stelvio NTX: Amazonasgrün, MY 2016, schwarzer Rahmen, Griso 1100, MY 2006
[Bild: 20190126-162115.jpg]

was hattest du als Meldungen?
Gruß, Paul

Diagnose und map software Guzzidiag
Hallo Torsten, wie lautet der Servicecode?
Und wie funktioniert die Löschung?
Bitte etwas detallierter.
Britax, hast du noch nie in ein Werkstatthandbuch geschaut? Da stehen solche sachen. Mit Guzzidiag lassen sich auch fehler auslesen und zurückstellen.
Gruß, Paul

Diagnose und map software Guzzidiag
Servicecode ist 10695 für die Stelvio
Daniele

Im Konkubinat mit:
Moto Guzzi Stelvio 8V NTX und BMW F650GS (Single)

Getrennt von:
Suzuki TS 50 ER - Yamaha RD 125 2 Zylinder - Yamaha RD 125 1 Zylinder - Yamaha RD 250 YPVS - Honda VF 750 C - Suzuki AN 125 - Suzuki AN 400 Burgmann
Moin

Hallo Thorsten...da schließe ich mich mal dem Paul an.................

Zitat:was hattest du als Meldungen?

..............als Techniker kann ich mir nicht vorstellen, das eine reine "Meldung" zu einem anderen Verhalten eines technischen Gerätes führt.
(Notlaufprogramm ist was Anderes............. Sad ).

Oder ist das wie in der Homöopathie........... wenn man dran glaubt, hilfts auch............... Big Grin 

Bitte nicht persönlich nehmen, aber da würde ich gerne noch etwas mehr Input haben .............. Smile
In Frankreich lief die Maschine plötzlich irgendwie zickig. KFR, unsauberes Gasannehmen. Ich hab dann mal auf Verdacht unterwegs den Fehlerspeicher gelöscht, weiss aber nicht mehr, welche. Sorry. Und danach lief die Kiste wieder so, wie sie vom DÄS kam. Bis heute.
Wiederholungstäter: 5. Stelvio NTX: Amazonasgrün, MY 2016, schwarzer Rahmen, Griso 1100, MY 2006
[Bild: 20190126-162115.jpg]

kann es nicht sein, daß man durch das löschen auch selbsterlernte werte zurücksetzt? so könnte ich mir erklären, warum sie nach dem fehlerlöschen besser läuft.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste