Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dolomiten Tour
Hallo,

Bin gerade von einer einwöchigen Dolomiten Tour mir der MG V85TT, zwei BMW GS, einer Honda AT Crf 1000 und einer HD Sport Glide zurück gekommen. Die Guzzi ist dabei völlig Problemlos gelaufen und hat mächtig Spaß gemacht. In den Spitzen natürlich von der Motorleistung unterlegen, vom Fahrspaß aber immer ganz weit weit vorne. Die Guzzi erwies sich dabei als Alleskönner in allen Lagen. Handlichkeit, Spritverbrauch, Langstreckentauglichkeit waren dabei über jeden Zweifel erhaben.
Bin wirklich angetan von der V85TT.

Trotzdem soll als Reisevogel die Reise bei mir zum nächsten Moped weitergehen. Also, wer demnächst eine V85TT in Weiß/Rot/Gelb mit diversem Zubehör und ca. 5000 Kilometer Laufleistung sucht darf sich gerne per PN bei mir melden......
Und mit welchem Moped liebäugelst Du jetzt?
Weiß ich ehrlich gesagt auch noch net so genau......Als Harley Fahrer natürlich mit der Pan Amerika
die im August kommen soll, oder auch noch mal ne GS als 1250er im HP Style.
Hab ich in den Dolomiten häufiger gesehen und hat mir gefallen, außerdem soll der neue Motor echt ne Wucht sein..... Fahre morgen Probe.....
Sag mal Preisvorstellung an :-)
Gruss, -Massa
Angel
  Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. 

Cool

California II (1982)  -  Breva 750 i.e. (2003)  -  Stelvio NTX (2013)
Schreib mir ne PN.....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fazit nach 1800 Dolomiten findus 11 2.376 30.06.2019, 19:18
Letzter Beitrag: Helix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste