Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin dann mal weg
Thank you for travelling with Deutsche Bahn.​

https://nordlandreise.ch/index.php/tag26/
Daniele

Im Konkubinat mit:
Moto Guzzi Stelvio 8V NTX und BMW F650GS (Single)

Getrennt von:
Suzuki TS 50 ER - Yamaha RD 125 2 Zylinder - Yamaha RD 125 1 Zylinder - Yamaha RD 250 YPVS - Honda VF 750 C - Suzuki AN 125 - Suzuki AN 400 Burgmann
Moin

Zitat:Thank you for travelling with Deutsche Bahn.

Die Deutsche Bahn hat keine Autoreisezüge mehr................... außer den von Niebüll nach Westerland (Sylt) ..................... Sick

Angeblich lohnen sich die Anderen nicht................ Huh

Die Österreicher rechnen wohl anders......... denn die betreiben den Zug weiter (auf deutschen Gleisen). Tongue

Um denen das Geschäft zu verderben wollte die Deutsche Bahn den Bahnhof Altona platt machen und nach Diepsteich verlegen.
Natürlich ohne Autoverladung, welche ja für die Deutsche Bahn nicht mehr interessant war.

Momentan gibt es noch juristisches Gezeter.... mal sehen wie das ausgeht.

Aber ich finde den Autoreisezug in der jetzigen Form auch nicht mehr Zeitgemäß............. Blush
Das beschriebene Verfahren mit den zusammengewürfelten Leuten in einem Abteil ist eine nicht akzeptable Zumutung.
Wenn es wenigstens noch billig wäre, könnte man sich einiges gefallen lassen........... Dodgy

Aber ich?
Altona- Lörrach.............. einmal und nie wieder.
Ich schreib ja "Das stimmt nicht ganz, aber mehr dazu später." Und erwähne dann ja BTE. Der Spruch soll nur als bekannte Einleitung kommen, da es auch bei BTE nicht reibungslos klappt.
Nennen wir es künstlerische Freiheit.
Daniele

Im Konkubinat mit:

Getrennt von:
Suzuki TS 50 ER - Yamaha RD 125 2 Zylinder - Yamaha RD 125 1 Zylinder - Yamaha RD 250 YPVS - Honda VF 750 C - Suzuki AN 125 - Suzuki AN 400 Burgmann
Ein Nachzügler (Klassiker):
https://nordlandreise.ch/index.php/2019/...einwerfer/

This ist the End.
https://nordlandreise.ch/index.php/tag27/
Daniele

Im Konkubinat mit:

Getrennt von:
Hallo Daniele,

herzlichen Dank für die kurzweiligen, humorvollen, selbstironischen, kurzweiligen und überhaupt nicht Diva-mässigen Berichte von Deiner langen Reise.

Am Samstag war ich (mit Familie) auch kurz in Hamburg, Im ICE nach Kiel.

Gruess Christoph

(... der Lange am kleinen Guzziendurotreff in Trimbach)
2018-... Moto Guzzi Stelvio V8 -> Jg 2011 //// 1990-... Moto Guzzi Mille GT - > neu gekauft und bisher in 28 Jahre 96'000km //// 1989-90 Suzuki DR500 //// 1987-89 Moto Guzzi V 65 C //// 1985-87 Honda CM 125 T //// vorher und immer noch: Fahrrad ...
Hi Christoph,

gern geschehen. Es hat mir auch richtig Spass gemacht!

An dein Gesicht, kann ich mich nicht mehr erinnern, liegt aber an mir.

Bye Bye
Daniele
Daniele

Im Konkubinat mit:

Getrennt von:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste