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Wo liegt der Tank-Entlüftungsschlauch?
#1
In meinem Tank entsteht nach jeder Fahrt ein Vakuum.
Hier im Forum las ich, dass der Entlüftungsschlauch zwischen Tank und  Aktivkohlefilter geknickt sein könnte.
Wo liegt dieser Entlüftungsschlauch, wie komme ich da ran?
Zur Zeit verzweifle ich an der unteren Sch...schraube der Tank-Seitenteile.
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#2
...Sven hat das HIER schon mal geschrieben...

Ich hab mir das auch angeschaut, aber noch nicht probiert. Müssen die Tankverkleidungen überhaupt abgeschraubt werden um den Tank zu demontieren?

Gruß Walter
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#3
Ich denke mal es wäre hilfreich wenn man mal mitteilt um welches Baujahr bzw. Modell es sich handelt. Es gibt wahrscheinlich Unterschiede. Bei Modellen mit 32L Tank muss nur die hintere Tankverkleidung weg.
Das ist unter zuhilfenahme eines Inbusschlüssels kein Hexenwerk. Big Grin
Mit der Kraft der 2 Kerzen

Stelvio 8V      2014er
V7 II special   2016er
Breva 750 ie  2007er
Calli II           1984er

[Bild: bluesbrothers.gif]feel the Blues
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#4
Die V85TT gibt es doch bis jetzt nur von einem Baujahr und in einer Ausführung? Big Grin
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#5
Er hat sich wohl mit der Stelvio vertan...
Grüße aus Wanne-Eickel, 
Frank
V85 TT kalahari-rosso 7/19 -  Tenere T700 11/20
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#6
Ich beantworte meine Frage selbst, weil ich‘s gestern gefunden habe. 
Den Gummiring rund ums Zündschloss nach oben hersusziehen,
Dann 2 seitliche Schrauben der Zündschlossabdeckung lösen. 
Abdeckung in Fahrtrichtung herausdrücken. 
Darunter sieht man den Entlüftungsschlauch mit einem Filter oder Rückschlagventil. 
Er geht vom Einfüllstutzen zum Aktivkohlefilter. 
Der Knick liegt direkt hinter dem Filter.
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#7
Zitat:Er hat sich wohl mit der Stelvio vertan...

Frank hat es sofort geblickt Cry
Mit der Kraft der 2 Kerzen

Stelvio 8V      2014er
V7 II special   2016er
Breva 750 ie  2007er
Calli II           1984er

[Bild: bluesbrothers.gif]feel the Blues
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#8
(21.06.2019, 07:25)willi schrieb: Ich beantworte meine Frage selbst, weil ich‘s gestern gefunden habe. 
Den Gummiring rund ums Zündschloss nach oben hersusziehen,
Dann 2 seitliche Schrauben der Zündschlossabdeckung lösen. 
Abdeckung in Fahrtrichtung herausdrücken. 
Darunter sieht man den Entlüftungsschlauch mit einem Filter oder Rückschlagventil. 
Er geht vom Einfüllstutzen zum Aktivkohlefilter. 
Der Knick liegt direkt hinter dem Filter.

Super Beschreibung, vielen Dank für die "Anleitung"...
Gruß
Walter
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