Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruß aus Rhein-Main
Grüß Euch aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Bin 57 Jahre und über Triumph 3-Zylinder, Moto Guzzi V7 Speciale und zuletzt BMW F 650 GS bei der V 85 TT gelandet; habe sie letzte Woche in rosso kalahari bestellt und zähle nun die Wochen bis ich sie abholen kann. Den 500 Euro Gutschein habe ich in eine niedrige Sitzbank (habe nur Jeanslänge 30) sowie Motorschutzbügel investiert; für die restlichen 100 Euro, die übrig bleiben habe ich z. Zt. keine zündende Idee mehr, vielleicht fällt Euch noch etwas sinnvolles ein [Bild: lightbulb.png] . Ein Hauptständer wäre eine gute Option, aber da der Händler sie mir nochmal ca 1 cm tieferlegen wird (komme selbst mit niedriger Sitzbank nur mit den Fußballen bds. auf), wird das wohl nicht mehr gehen.

Als Gepäcklösung schwanke ich noch zwischen dem C-Bow-System von Hepco-Becker mit den Royster Softbags und dem Royster Tankrucksack (sehe hier den Vorteil, daß man  das C-Bow-System einfach dranlassen kann, da es die Maschine nicht so verschandelt) oder den Urban-Koffern, die aber scheinbar Lieferschwierigkeiten haben. Ansonsten bin ich eher der Tankrucksack und Gepäckrollen-Typ; ausladende Alukoffer oder etwa ein Topcase sind überhaupt nicht mein Ding.

Freue mich auf interessanten und anregenden Austausch mit Euch

Matthias

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo aus Main-Tauber! RobZ95 6 212 25.04.2019, 12:14
Letzter Beitrag: RobZ95
  Gruß aus der Eifel sensei 5 353 24.03.2019, 09:16
Letzter Beitrag: bueffelv7

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste