Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Touratech Toolbox
Moin

In der Galerie habe ich bei den Bildern von Guzzifix gesehen, das er eine Toolbox von Touratech an seiner Stelvio angebaut hat.
Diese ist ja ursrünglich für BMW gedacht. Hat schon jemand damit Erfahrung?
Kann man die für Zega Pro verwenden oder die für Original BMW?

Huh Guzzifix habe ich bereits per PN angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

Mir scheint, das der Abstand zwischen CARC-Absützung und Box sehr knapp ist. Kann die Maschine voll einfedern ohne das es hier einen Kontakt gibt?
Dodgy 

Gruß Rolf
mit der Toolbox von MyTech seit ueber 100.000 km keine Probleme !
Gruss, -Massa
Angel
  Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. 

Cool

California II (1982)  -  Breva 750 i.e. (2003)  -  Stelvio NTX (2013)
(06.06.2019, 20:49)Massa schrieb: mit der Toolbox von MyTech seit ueber 100.000 km keine Probleme !

Moin Massa
Danke für den Tipp.

Die Box von Touratech sieht schon etwas "gefälliger" aus, aber 50,-€ Preisunterschied sind natürlich auch mehr als eine Randnotitz. Blush 

Gruß Rolf
Meine Toolbox von MyTech ist nicht Wasserdicht. Die Klappe schließt nicht gut. Nach jeder Regenfahrt darf ich das darin befindliche Werkzeug trockenlegen. Wie ist das bei Dir Massa?
Ich hab die mytech Toolbox dran und bisher war da noch kein Wasser drin.
Gruß, Peter

Reinheim im Odenwald

Stelvio NTX, Bj, 2013
850 T4, Bj. 1982, wahlweise mit Beiwagen
Dann muss ich mal an der Deckeldichtung ein wenig basteln.
Ich habe seit zwei Jahren die Toolbox von Touratech - bin sehr zufrieden damit (Stauraum/Wasserdicht) und hat den Vorteil, dass ich den gleichen Schlüssel für die Touratech Navihalterung nutzen kann. Fazit: Empfehlenswert.
Andere fahren Motorräder - ich fahre Moto Guzzi.
- Stelvio NTX 2016
- V11 le mans 2003
- Cali IIIC 1990
ne, also ich hab auch noch kein Wasser in der Box gefunden...
Gruss, -Massa
Angel
  Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. 

Cool

California II (1982)  -  Breva 750 i.e. (2003)  -  Stelvio NTX (2013)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste