Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer aus Raum Osnabrück
Guten Morgen zusammen,

wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Stefan, bin 51 Jahre jung und kommen aus dem Raum Osnabrück.

Hatte schon zwei Guzzen (1200 Sport und Stelvio) danach mal wieder andere.

Hatte mich jetzt eigentlich auf die neue Triumph Schrmabler 1200 XE eingeschossen, aber nach der dritten Probefahrt habe ich beschlossen, dass sie mir doch irgendwie nicht passt, obwohl die Optik wirklich ein Traum ist wie ich finde.
Dann doch mal auf die V 85 gestiegen...und siehe da...da war es wieder was ich gesucht habe Smile Grinsen im Gesicht!!!

Ein ganz tolles Mopped hat Guzzi da auf die Beine gestellt. Fährt sich extrem ausgewogen. Sitzposition ist perfekt.

Also...Vertag unterschrieben. Nächste Woche kann ich sie (weiß/gelb) beim Guzzi Bäcker in Empfang nehmen Smile 

Bin total happy und freu mich schon auf die 1. Juni Woche...da geht es mit meiner Neuen dann in die Dolos Smile 

So...erstmal genug von mir

Freu mich wieder dabei zu sein

Grüße an alle

der findus
Hallo Stefan,
herzlich willkommen.
Da du ja aus der Nähe von Osnabrück kommst, herzliche Einladung zum Stammtisch der "Guzzi Comune Grönegau" oder zum Cafe Italiano am 30.06.2019.

www. guzzi-comune.de

Herzlichen Gruß

Klaus
Hallo Findus, hallo zusammen, 

ich komme auch aus dem Raum Osnabrück, warte auch auf meine V 85, vom gleichen Händler, aber in Rot-weiß  Smile . Mein ersten Bike, das ich als Neumaschine kaufe, hätte nie gedacht, dass das mal passiert  Rolleyes
Eine weiße Stelvio bin ich auch schon gefahren. 

Und die 1200 Scrambler hatte ich tatsächlich auch in die Auswahl genommen, optisch wirklich toll, und sehr hochwertig gemacht. Aber auch schon ein ganz schön großes Bike, und hinsichtlich Reisen, Gepäck etc. nicht so optimal... Und als ich dann zweimal die V 85 gefahren bin war alles klar, die oder keine. Selbst die Honda AT, ein auch tolles Motorrad, das ich schon seit längerem im Fokus hatte, war kein Thema mehr. Genau so eine handliche Mittelklassemaschine mit dem typischen Guzzigefühl habe ich gesucht Tongue

Leider gibt´s Lieferprobleme, MG ist wohl von der Nachfrage selber überrascht. Mal schauen wann sie denn kommt.
Grüße aus dem Tecklenburger Land...
Filou

Moto Guzzi V 85 TT + Yamaha BT 1100 Bulldog

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Und noch ein Neuer Lepi_ 0 67 13.07.2019, 21:27
Letzter Beitrag: Lepi_
  Neuer Guzzi Fan stellt sich vor nach Probefahrt V85TT und California 1400 Touring AlexS 3 195 13.07.2019, 14:02
Letzter Beitrag: AlexS
  Ein Freundliches Hallo, aus dem Raum Stuttgart Baloo1965 2 124 12.07.2019, 20:38
Letzter Beitrag: Baloo1965

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste