Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue GuzziV 8?
https://www.youtube.com/watch?v=2qKHWa2gz5k

Ist das schon bekannt?

Gruß maddinos
Ich schreibe nur meine ganz persönliche Meinung - es gibt keine absoluten Wahrheiten!
Bilder von einer neuen Moto Guzzi V8 Sport und einer Moto Guzzi Le Mans sind seit Januar 2019 bekannt.
Es ist ziemlich sicher das Moto Guzzi zur EICMA 2019 diese beiden Modelle zeigen wird.
Zum 100. Geburtstag von Moto Guzzi im Jahr 2021 sollten diese beiden Modelle vermutlich auf dem Markt sein.

Gruß Helmut
Das sind bilder von Oberheim Bezzi, der hat nicht mit dem werk zu tun. Alles unsin.
Gruß, Paul

Diagnose und map software Guzzidiag
Hallo Paul,

klar sind dass nur Entwürfe, Skizzen aber ich persönlich gehe davon aus dass wir in 5 Monaten in Mailand zur EICMA (5. - 10 Nov.) genau in diese Richtung ein oder zwei schöne Studien, Prototypen von Moto Guzzi sehen werden. Das ist natürlich meine ganz persönliche Meinung.
Paul, wir werden ab Mitte November 2019 alle etwas schlauer sein.

Beste Grüße aus Niederbayern

Helmut

PS. Ich wünsche mir genau so eine kleine sportliche Moto Guzzi zu meiner STELVIO.
Jede mal als Guzzi was gemacht hat, wo Bezzi vorher was gezeichnet hat, waren die welten auseinander. Und ich hoffe diesmal auch das es so ist. Eine sportliche kleine wurde ich nie kaufen weil ich eine erwachsene schon hab.
Gruß, Paul

Diagnose und map software Guzzidiag

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste