Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moto Guzzi MIA
Hallo Guzzi Treiber,

hab ja nun eine V85TT .
Hab die App auf dem Smartphone installiert.
Verbindung zur TT geht aber nicht ?

So wie ich aber nun recherchiert habe ist dies nur optional ?

Außerdem gehört Moto Guzzi MIA, eine Schnittstelle zum Smartphone, bei den Packs Touring und Urban zum Lieferumfang. Mit dieser Erweiterung kann über die entsprechende App das neue TFT-Display auch als Navi mit Piktogramm­angabe genutzt werden. Dazu gibt es diverse Kommunikationsfunktionen und Aufzeichnungsmöglichkeit der Fahrdaten.
Die Moto Guzzi V85 TT bietet mehr als nur Hightech-Elektronik für Ihr Fahrzeug, sie bietet dazu auch Elektronik, die verbindet! In Kombination mit dem entsprechenden Steuergerät aus dem Moto Guzzi Zubehörprogramm können Sie sich über Ihr Smartphone ein Netzwerk schaffen, das Sie mit Ihrer Maschine als auch mit Ihrer Umwelt verbindet. Das System mit dem Namen Moto Guzzi MIA greift auf eine Multimedia-Plattform zu, die Ihr Smartphone mit der Bordelektronik der V85 TT koppelt.

Hat jemand damit Erfahrung bzw. was meinen die mit dem entsprechenden Steuergerät ?
Mein Händler hatte mir bis dato auch nicht weiter helfen können .
Boller Grüße von der Ostalb

Guzzireiner Big Grin
Hi Reiner,

Laut dem Zubehörkatalog gibt es ein Steuergerät für 149€, welches man unter dem Sitz in eine vorhandene Schnittstelle stecken kann. Erst dann kann man via der Software eine Verbindung über das Handy aufbauen.
Ich warte ja noch auf meine TT, daher leider nur theoretisches Wissen  Sad.

Zubehör
Grüße

Kurt (der Dicke auf der Griso)
Genau so ist es. Ohne MIA Steuergerät geht nichts. War bei meiner Aprilia auch so.

Ich würde mir aber nicht Zuviel davon versprechen. Einen Schräglagensensor usw. brauche ich nicht und die K2K Navianzeige ersetzt sicher keine Smartphoneapp oder richtiges Navi.

Ist halt Geschmacksache
So hab nun mal den Multimedia Kit bestellt .
Steuergerät : 139.- Euro
Kabel Kit: 5.- Euro

Mal schauen wie es dann funzelt. Undecided
Werde dann berichten wenn montiert und getestet.

Guzzireiner Big Grin
Wau, wo hast du bestellt? Mein Händler sagt, vor Juni geht gar nix.. aber der CH-Importeur taugt auch absolut nix!!  Sad
Grüsse Chris aus der Schweiz
Bestellt hab ich bei meinem Händler (Mototec Roland Däs)

Ist aber derzeit nicht lieferbar wie du ja auch geschrieben hast.

Guzzireiner Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterstützung für Moto Guzzi Manfred 20 1.767 14.03.2019, 00:48
Letzter Beitrag: michelaushamburg

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste