Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Werkstatt Nähe Bamberg
Tach auch

Meine Frau und ich sind seit einiger Zeit wieder zurück aus den USA und ich suche jetzt nach einer Werkstatt in der Nähe von Bamberg (Schönbrunn), der zuverlässig die Einspritzung einstellt. Den Rest kriege ich ganz gut hin, aber an die Einspritzung habe ich mich bisher nie herangetraut. Mach alle Arbeiten, inklusive Vergasereinstellung, seit 30 Jahren an meiner Cali II, wenn da jemand in der Nähe wäre, der mir das mit der Einspritzung mal zeigt, wäre das sogar besser. Leider ist die Brauerei nebenan nicht mehr in Betrieb.

Für Rat bei Werkstatt oder Rat und Tat beim Einstellen würde ich mich sehr freuen.

Nicht über eine späte Anwort wundern, bin eher selten im Internet.

Viele Güsse
Johannes
Hallo Johannes,

als Werkstatt kann ich Dir die Fa. Dippold in Untersiemau (bei Coburg) empfehlen, zumindest hatte ich dort noch nie Probleme und das Werkstattteam ist hat mir bisher auch immer geholfen.

Grüße aus CO
Axel
  Cool
Hallo Axel

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das sind ungefähr 60 km von uns. Wie die das normalerweise so handhaben. Wenn man warten kann, könnte meine Frau erst mit ihrer Stelvio dann mit meiner dahinfahren.

Als wir in Lörrach wohnten, hatten wir eine Händler um die Ecke (ca 10 km). In den USA, wo wir die Stelvios gekauft haben, war unser Händler in Charlotte/North Carolina, ca 600 km weg. Da haben wir quasi ein verlängertes Wochenende aus der North Carolina Rally in den Blue Ridge Mountains gemacht und sind den langen Weg nach Hause. Wink Abends Mopeds abgegeben, morgens 2 Leihmaschinen bekommen und in der Gegend rumgefahren. Mittags Mopeds wieder abgeholt und dann langsam nach Hause.

Viele Grüsse
Johannes
Hi,

der Freundliche bietet auch einen Hol- und Bringservice (soweit ich mich noch erinnere im Winter kostenlos) und man kann auch ein Leihmoped haben solange das eigene in der Werkstatt steht. Muß man nur vorher (derzeit sicher wieder mindestens 2 Wochen Vorlaufzeit) einen Termin ausmachen und alles absprechen.

Grüße
Axel
  Cool

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste