Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Stelvio EZ 2013 VERKAUFT
Heute kam leider das aus für die Stelvio aus gesundheitlichen Gründen abzugeben.

Alle Angaben findet ihr hier :

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...1c8835e092

Grüße Alex

[Bild: IMG-1442.jpg]
Hallo Alex,
tut mir leid für Dich !
Warum gibt hier eigentlich so viele Hiobs-Botschaften ? :-(

Hoffe Du findest einen schönen Ersatz und Deine Diva macht jemand anderes glücklich...
Gruss, -Massa
Angel
  Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. 

Cool

California II (1982)  -  Breva 750 i.e. (2003)  -  Stelvio NTX (2013)
Hi ,ja würde mich sehr freuen ,leider habe ich eine Daumensattelgelenkarthrose und kann kaum noch die Kupplung ziehen ,das heißt ich muss auf Kinderkupplung oder Automatik umstellen.
OP eventuell im Winter wenn es so lange hält  Confused
100-150 km bekomme ich zur Zeit noch gut hin und die Zukunft ist ungewiss und Kurzstrecken dafür ist die Stelvio zu schade.
Tja Älter werden hat auch keine so schöne Seiten ,aber wir Leben noch und das ist wichtig Big Grin 

Grüße und wenn jemand hier Interesse hat dann wäre ich mit 5900,-€ auch zufrieden.
Denke das ist ein absolut fairer Preis und der günstigste im World Wide Web

Ciao Alex
Solch eine Honda mit AUtomatik hat sich ein Bekannter aus dem Nordlichter-Forum aus ähnlichen Gründen gegönnt. Tolles Moped.
Und man staunt, wie viel schneller eine Automatik Dich beschleunigt.

Alter ist nichts für Feiglinge, aber man kann ne Menge draus machen, das wird schon! Alles Gute!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkaufe diverse Quota / Guzzi Teile auch Motor mobbedfreind 3 309 12.06.2019, 09:08
Letzter Beitrag: mobbedfreind
  VERKAUFT: Stelvio V4 von 01/2010 Cantaloop 2 238 11.04.2019, 15:42
Letzter Beitrag: Cantaloop
  Verkauft Endschalldämpfer Stelvio 8V Stelvuzzi 0 259 23.01.2019, 14:58
Letzter Beitrag: Stelvuzzi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste