Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorumbau Quota 1000
#1
Hallo Gemeinde,

Die Fotos habe ich ja schon eingestellt....

Nun noch ein kurzer Bericht des Umbaus...

Motor: V11 mit 95er Zylindern
Einspritzanlage: Cali 1100i
Luftfilterkasten: Eigenbau aus GFK
Steuergerät: Original Quota 1000 ( P08) mit geändertem Eprom
Krümmer.: Stelvio geändert
Endtopf: GPR für Stelvio
Windschild: Yamaha Tenere
Gepäckträger : Eigenbau
Sitzbank: Triumph Tiger abgeändert

Probleme beim Umbau:

Original Benzinhähne zu lang, sitzen auf Drosselklappen auf. ( Lösung Eigenbau mit Schnellkupplungen)
Luftfilterkasten Unterteil musste aus GFK gefertigt werden. ( Ursprünglich angedachter Kasten der Cali passte nicht in den Rahmen)
Krümmer der Stelvio haben den Anschluß für den Endtopf links. ( alles "zersägt" und umgeschweißt)

Das wars soweit....

Funktioniert tadellos!

Gruß aus Niederbayern
Zitieren
#2
Hallo
Any fotos avaliable?
Gruß Zupi
Zitieren
#3
Hi Zuppi,

the Photos are at the Galerie.....



Greetings from Bavaria.. Axel
[Bild: 20190319-174806.jpg]

Zitieren
#4
like !!!
kommst Du damit in die Pfalz ?
Gruss, -Massa
Angel
  Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. 

Cool

California II (1982)  -  Breva 750 i.e. (2003)  -  Stelvio NTX (2013)
Zitieren
#5
Hi Massa,

ja, werde es versuchen.. Ich komme aber an dem Wochenende grade aus 3 Wochen Sardinien und Sizilien mit der Quota zurück....

Habe mich angemeldet, schaun wir mal was Ingo zurückschreibt...

Gruß aus Niederbayern!
Zitieren
#6
Hallo
Any fotos avaliable?[Bild: lightbulb.png]
Zupi
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste