Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Momentabstuetzung wie bei der STELVIO fehlt?
Ich kann keine Momentabstuetzung erkennen?

[Bild: MotoGuzzi_Intermot-13.jpg?w=2380&h=1102&...s%2Cformat]

Ich kann keine Momentabstuetzung erkennen?
Bei der V65TT und der Quota gab es den unangenehmer Effekt der bei der STELVIO behoben wurde.
Nun hat die V85TT ebenfalls eine kurze Schwinge.
Weil ich bis anhin keine Kritik darueber gelesen habe scheint es kein Problem zu sein?
TheArtofKinetic
Südafrika - NTX STELVIO '12 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15
Schweiz - NTX STELVIO '12

Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com
Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za

Nein, die V85tt hat kein CARC,
braucht sie anscheinend nicht weil die Schwinge etwas länger als bei den anderen Modellen sein soll.
Ausserdem kommt es mir so vor als wenn der Antriebsstrang deshalb weniger geknickt als bei der Quota ist.

Zum Vergleich
http://www.mcnews.com.au/wp-content/uplo...zi-V85.jpg
https://3.bp.blogspot.com/-nqJqFaN0plM/U...1100ES.jpg

Ich hoffe das das verlinken so in Ordnung ist
Servus
Guzzi le mans hatten auch keine Momentabstützung . Aber gib mal auf schlechter Wegstrecke ordentlich Gas dann merkt man wie sich die Federung verhärtet bzw. man hat bei langen Federwegen den Fahrstuhleffekt . Siehe alte 2Ventilboxer von BMW oder so .
Mfg.JR
Die Yamaha Tenere 1200 hat auch keine Momentabstützung. In keinem der mir bekannten Testbericht wurde über einen Fahrstuhleffekt berichtet.

Scheinbar geht's auch ohne Momentabstützung
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder
Die konfiguration vom gelenke usw ist anders als vorher, da hat sogar einer von Piaggio/Aprilia ein patent auf. Und so soll es gehen. Ich werde achten beim fahrtest. Heute schon einer gesehen, die ist als demo vorgesehen. Hier im Land hat jede dealer nun eine bekommen.
Gruß, Paul

Diagnose und map software Guzzidiag

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste